Jump to content

- - - - -

[Suche] Proxy Software

2 replies to this topic

#1 TheIceMan

*blub*

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 2604 posts
  • Interests:Weggehn, Zocken, Rauchen, Trinken, Fusball, Tennis, Ski, Schwimmen......

Posted 03 August 2010 - 09:15 PM

Heo, :)

Ich bin auf der Suche nach einer Proxy Software wo ich bei meinem Dad direkt auf dem PC wo er arbeitet installieren kann.

Was sie können sollte:
Nur Daten von gewissen Seiten Cachen bzw evtl sagen von seite 1 500mb seite 2 x rest y mb etc..
Was toll wäre wenn die Software auch bei Programmen wo man keinen Proxy eintragen kann greift (z.b. ebay turbolister).

hab zwar schon etwas gegoogled die letzten stunden aber bis auf ein paar squidports und div. andere produkte hab ich nix gefunden und drum dachte ich mir das ich hier nochmal nachfrag ob wer von euch was bauchbares kennt :).

mfg

Ice

#2 Nostradamus

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 3185 posts
  • Interests:©Nostradamus® create self install software tools for service packs and other software (slipstreams)

Posted 06 August 2010 - 08:36 AM

He Ice.
Da kann ich dir leider auch nicht helfen.
Und hier auf dem schon längst gestorbenen und nun vor sich hinsichenden IPBoard (nicht mal mehr auf ieXbeta wird die Boardsoftware gelabelt), wird dir sicherlich auch niemand mehr helfen.
Ich kann dir nur den Tipp geben, dich z.B. bei CCCB Forum anzumelden, da ist es ähnlich wie damals hier, dort rennen viele kompetente Leute rum.
Vielleicht kann dir ja da jemand weiterhelfen.
Solltest du bezüglich dieses Forums Fragen haben, dann kannst du mir ja von dort eine PM schicken, wenn du dich dort angemeldet hast.

#3 Tarnatos

~The Dictionary~

• Members
  • PipPip
  • 467 posts

Posted 21 August 2010 - 06:56 PM

Naja ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken..

Zu deinem Problem... eine Software via Proxy zu versorgen die gar keine Proxy Unterstützung bietet ist schwer. Dabei kann dir SocksCap helfen.

JanaServer könntest du als Proxy einsetzen. Auch IPCop wäre eine Lösung.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users