Die Plauderecke XI/II- Beta 2
PaxTrax
08 Jul 2003
Bitte nicht die arme PE überrennen und voll"mapsen"!
Dies ist ein Diskussionsforum und etwas Würde sollte auch in der PE übrig bleiben!
Danke Pax
Sollten die schweren Fehler wieder auftreten, dann könnt Ihr Nachrichten der Members auch über Ihr Profil->Zeige alle Postings an -> und dann meist das oberste
Dies ist ein Diskussionsforum und etwas Würde sollte auch in der PE übrig bleiben!
Danke Pax
Sollten die schweren Fehler wieder auftreten, dann könnt Ihr Nachrichten der Members auch über Ihr Profil->Zeige alle Postings an -> und dann meist das oberste
PaxTrax
08 Jul 2003
bigb, on Jul 8 2003, 17:09, said:
gut, dass die PE wieder geht! Danke, Pax!
BIG B
BIG B
Einfach etwas Rücksicht nehmen und alles wird gut
bigb
08 Jul 2003
PaxTrax, on Jul 8 2003, 16:14, said:
Einfach etwas Rücksicht nehmen und alles wird gut 
Hmm, wurde der "Bug" schon dem Entwicklerteam gemeldet? Vielleicht hat es ja was mit dem Code zu tun. KÖNNTE ja sein!
BIG B
PaxTrax
08 Jul 2003
Meines Wissens ist der Bug schon lange bekannt. Aber einen fix dafür scheint es bisher nicht zu geben. Bin mir dahingehend aber auch nicht 100% sicher. Wenn Du Lust hast, schau Dir das Supportforum von Ipb an. Vielleicht gibt es einen workaround....
bigb
08 Jul 2003
PaxTrax, on Jul 8 2003, 16:19, said:
Meines Wissens ist der Bug schon lange bekannt. Aber einen fix dafür scheint es bisher nicht zu geben. Bin mir dahingehend aber auch nicht 100% sicher. Wenn Du Lust hast, schau Dir das Supportforum von Ipb an. Vielleicht gibt es einen workaround....
BIG B
xaero
08 Jul 2003
Ist denn schon bekannt wodurch die hohe Serverlast ausgelöst wurde ?
Hanschke
08 Jul 2003
dann danke paxx
hoffe das klappt jetzt mit der pe und der serverauslastung. dann hier zuviel gemapst wird denke ich wird heute abend nicht mehr passsieren da ich gleich weg bin ;)
bigb
08 Jul 2003
Hanschke, on Jul 8 2003, 16:24, said:
da ich gleich weg bin ;)
BIG B
PaxTrax
08 Jul 2003
xaero, on Jul 8 2003, 17:21, said:
Ist denn schon bekannt wodurch die hohe Serverlast ausgelöst wurde ? 
Demzufolge, ist mein Wissenstand im Grund dem Deinen gleich. Ob nun ein schlechtes Script, oder ein falscher Downloadlink ... nur das Ergebnis zählt
Wenn wir mehr erfahren, werden wir es Euch wissen lassen
bigb
08 Jul 2003
PaxTrax, on Jul 8 2003, 16:25, said:
Wie du hier -> http://board.iexbeta.com/ibf10/index.php?s...showtopic=26004 <- lesen kannst, ist James z.Z. in Begriff umzuziehen und wird dadurch kein Internet haben (nur sehr begrenzt).
BIG B
xaero
08 Jul 2003
Okay, hätte ja sein können das ihr näheres in der Crewlounge oder so besprochen habt.
Jay16K
08 Jul 2003
bigb, on Jul 8 2003, 17:28, said:
PaxTrax, on Jul 8 2003, 16:25, said:
Wie du hier -> http://board.iexbeta.com/ibf10/index.php?s...showtopic=26004 <- lesen kannst, ist James z.Z. in Begriff umzuziehen und wird dadurch kein Internet haben (nur sehr begrenzt).
BIG B
bigb
08 Jul 2003
So, hab hier so was ähnliches gefunden im IPB forum!
== Frage: ===
I successfully moved by ibf installation today to a new host. Evertything went ALMOST flawlessly. There is one topic on our boards which at present is 59 pages long (a few hundred posts). After moving to the new host, all that is displayed is up to page 12. The information for pages 13-59 are in the DB, but ibf just isn't parsing them or whatever. IS there a Max Thread Legnth setting I'm missing here, or what? Any ideas?
===
==Antwort:==
Admin CP -> Forum Control -> Manage Forums -> Edit the settings for the forum you wish to change settings -> Make sure that "Default date cut off for topic display" is set as "Show All".
===
Vielleicht hilft das??
BIG B
== Frage: ===
I successfully moved by ibf installation today to a new host. Evertything went ALMOST flawlessly. There is one topic on our boards which at present is 59 pages long (a few hundred posts). After moving to the new host, all that is displayed is up to page 12. The information for pages 13-59 are in the DB, but ibf just isn't parsing them or whatever. IS there a Max Thread Legnth setting I'm missing here, or what? Any ideas?
===
==Antwort:==
Admin CP -> Forum Control -> Manage Forums -> Edit the settings for the forum you wish to change settings -> Make sure that "Default date cut off for topic display" is set as "Show All".
===
Vielleicht hilft das??
BIG B