mit virtual cd hab ich mich noch nicht befasst, aber zu fantom cd gibt es eine bessere alternative. Alcohol 120% v1.4.3 Build 410 ist die neuste version. es ist optisch fast genau wie fantom cd aufgebaut, hat nur noch mehr funtionen. es wird gemunkelt, das es auch vom selben programierer kommt.
die web seite ist zwar engl., aber das progie selber ist multilanguage
ob die trail.exe ne vollwertige version ist weiss ich nicht.
Gott
Apr 20 2003, 16:18
Kommt ganz drauf an, was man damit machen will ... geht es nur um das zuverlässige mounten von möglichst vielen verschiedenen Formaten sowie etwaige Kopierschutz-Emulation so empfehle ich die Daemon-Tools:
Möchtest du mehr, dann ware auch mein vote für Alcohol 120%
Maedel mit Zoepfen
Apr 20 2003, 16:49
Daemon Tools hab ich frueher auch benutzt, kann ich jedoch nicht mehr weiterempfehlen.. eher alcohol.. da Daemon Tools NICHT den Schutz VOB ProtectCD V5 emulieren kann.. alcohol kanns..
(vob benutzt z.b. bata decker )
baba
Apr 20 2003, 18:36
also, ich habe vor, meine unzähligen isos komprimiert zu erfassen um sie bei bedarf zu mounten und dann bei bedarf abrufen zu können. daemon stellt hier "nur" vier laufwerke zur verfügung und komprimieren tuts auch nicht was mir besonders wichtig ist.
fantom und virtual können das (glaube ich) und daher die frage : welches von beiden oder kann alc auch komprimieren? habs noch nicht gefunden.
thx für die antworten
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.