Hi,
wie ich bereits schon oben geschrieben habe kann euch nicht so richtig verstehen
.
Das einige dann aber am liebsten die Leute von Ahead zusammensch.... würden geht wohl doch etwas zu weit. Woraus leitet ihr blos die Ansprüche ab das Ahead das PGM Punkt 12 Uhr auf dem Server liegen hat?? OK die haben das auf der Homepage geschrieben .. es kann sich aber auch mal etwas nach hinten verlagern .. Lieber so und hoffentlich ein paar Bugs weniger als "Servicepacks" im Abstand von ein paar Tagen.
Und dann noch einen Thread mit voting .. tsss. Wenn nächste Woche die Version da ist werden wohl auch noch Votings fällig: wie gefallen die neuen Features? Wie gefällt die neue Gui ??? ....

Damit wir uns richtig verstehen ich bin auch gespannt auf die neue Version komme aber mit meinen derzeitigen Programmen unter Windows und Linux weit genug. Das "Tolle" ist wohl bei der neuen Version das alles unter einem Dach ist .. warten wir es mal ab wie die Quali von SVCD, VCD ... sein wird.
Sorry will / wollte keinem zu nahe treten aber der ganze Hype nach neuen Versionen kann einem manchmal echt auf die Palme bringen.
So nun ist es raus .. nein nicht die Version sondern mein kleiner Unmut
Greenhorn