Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nero 6 kommt es oder kommt es nicht ???
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
DJxSpeedy
ftp6.nero.com ist gerade offline

*edit*
wieder da aber trotzdem nix neues druff
bytestar
QUOTE (greenhorn @ Jul 25 2003, 22:12)
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 21:08)
QUOTE (greenhorn @ Jul 25 2003, 23:06)
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 21:04)
QUOTE (greenhorn @ Jul 25 2003, 23:03)
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 21:01)
QUOTE (greenhorn @ Jul 25 2003, 23:00)
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 20:58)
QUOTE (RobertCraven @ Jul 25 2003, 22:54)
QUOTE (MMA17 @ Jul 25 2003, 22:52)
Jaja, auf einmal gehört NIEMAND mehr dazu, die so sehnsüchtig auf Nero7 warten......... :innocent:

Ach - Du gehörst auch zu denen die schon gleich auf Nero 7 warten? laugh.gif

also ich warte erstmal auf nero 6.5 tongue.gif lick.gif wink2.gif

Also ich warte dann auch mal .. auf den Servicepack 1 tongue.gif rolleyes.gif fear.gif

Greenhorn

SP´s gibt´s nur bei WinOnCD tongue.gif wink2.gif

Stimmt, ich warte dann halt auf die Build 6.xxxxx biggrin.gif

schon beseser wink2.gif biggrin.gif
mach mer ne mörder qote ?? wink2.gif biggrin.gif

Coole Idee (muß mich grad zusammenreißen vor lachen).
In diesem Thread wirds sonst langweilig .. weil seit 5 minuten oder so hat keiner mehr gejammert das die Version noch net da ist

biggrin.gif wink2.gif

stimmt, hab auch sreit zwei stunden nicht mehr auf den ftp geschaut ohmy.gif

Wo bleibt Nero 6 :cry: wink2.gif laugh.gif

Hey nicht weinen wg. kommt Zeit kommt Nero 6xxx ;-)
Aber mal im Ernst .. wie lange geht eigentlich ein Quote .. weil wenn wir so weitermachen haben wir pro Antwort mehr als eine Seite .. sieht nachher richtig fett aus : Topic mit 500 Seiten biggrin.gif cool2.gif

.. nee im ernst lassen wirs besser beim normalen Antworten wink2.gif

Ne Ne Ne ermm.gif Ob es doch noch kommt sad.gif ich glaube noch drann rolleyes.gif

Aber AHEAD beeilt euch ich will ins Bett, es gibt noch wichtigeres als euer Nero 6 lick.gif
pete
blink.gif unsure.gif wacko.gif
RobertCraven
QUOTE (DJxSpeedy @ Jul 25 2003, 23:24)
ftp6.nero.com ist gerade offline

*edit*
wieder da aber trotzdem nix neues druff

Daran sind all die FTP Clients Schuld, die alle 5 Sekunden automatisch refreshen. tongue.gif
DJxSpeedy
ahso oki *fg
Morlock
QUOTE (DJxSpeedy @ Jul 25 2003, 23:19)
ftp://ftp.nero.com/languages/N6009DEU.exe <<< sprachfile sind schon online

Möööönsch, Speedy,

Du machst Deinem Namen keine Ehre - das hatten wir schonmal vor 10 Seiten, komm mal in die Gänge :-)

Was soll die neue Version eigentlich mehr können als die alte Version - außer bunt aus der Wäsche schauen?

Irgendwie habe ich das verpasst - aber da ich Nero schon seit der Version 3.x (als die Versionen nur einen Punkt hatten) offiziell habe ist das hier natürlich Pflicht-Thread.

Mal sehen ob 5................... meine letzte bleibt.

Cheers - Morlock
greenhorn
QUOTE (RobertCraven @ Jul 25 2003, 21:20)

ohmy.gif UNGLAUBLICH! w00t.gif

Würde ich nicht gerade soviel lachen müssen säße ich gaaanz andächtig vorm Rechner .. ich bin Sprachlos .. die Sprachdateien sind da .. und dann liegen die sogar im Folder languages ...
DJxSpeedy
löl
RobertCraven
QUOTE (pete @ Jul 25 2003, 23:25)
blink.gif  unsure.gif  wacko.gif

Gut das wir hier alle "anonym" sind, so müssen wir uns wenigstens im Real-Life nicht für unser Verhalten schämen. lick.gif
greenhorn
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 21:27)

Möööönsch, Speedy,

Du machst Deinem Namen keine Ehre - das hatten wir schonmal vor 10 Seiten, komm mal in die Gänge :-)

Was soll die neue Version eigentlich mehr können als die alte Version - außer bunt aus der Wäsche schauen?

Irgendwie habe ich das verpasst - aber da ich Nero schon seit der Version 3.x (als die Versionen nur einen Punkt hatten) offiziell habe ist das hier natürlich Pflicht-Thread.

Mal sehen ob 5................... meine letzte bleibt.

Cheers - Morlock

Grins .. mench mach gefälligst Deinen eigenen Thread auf wg. den neuen Features lick.gif clown.gif banana.gif
DJxSpeedy
ne danke lass mal *fg
DJxSpeedy
infos von winfuture.de

Update: Ahead fängt an die Bilder für die Homepage hochzuladen. (Nero 6 Karton etc.). Lange wird es nicht mehr dauern!!

Update 2: Die ersten Infosheets sind hochgeladen wurden! Links folgen später...
RobertCraven
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 23:27)

Also Morlock, ich glaube Du gehst hier wirklich mit der völlig falschen Einstellung an die Sache ran, ja? laugh.gif Es geht hier doch nicht darum das Ganze von der praktischen Seite oder so zu sehen - sondern ums WARTEN. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
walla
noch 30 min tongue.gif
RobertCraven
QUOTE (DJxSpeedy @ Jul 25 2003, 23:31)
infos von winfuture.de

Update: Ahead fängt an die Bilder für die Homepage hochzuladen. (Nero 6 Karton etc.). Lange wird es nicht mehr dauern!!

Update 2: Die ersten Infosheets sind hochgeladen wurden! Links folgen später...

Das stand hier auch schon drin und ist Stunden alt.
greenhorn
QUOTE (zeke @ Jul 25 2003, 21:32)
noch 30 min  tongue.gif

Nie war Sylvester so schön wie heute .. 30min 29 min ....

lick.gif ermm.gif
Morlock
Ich glaube ich habe noch nie in einem Forum darüber gelesen, daß eine andere Webseite darüber berichtet wie eine Firma Teile einer Webseite auf ihre Server lädt.

Ich glaub ich bin wech, das ist mir alles zu direkt, ich suche mir ein Board daß darüber Berichtet, daß wir hier über Win Future berichten, die Über Ahead berichten.

Bis später dann - Morlock
DJxSpeedy
hmpf banghead.gif
Jay16K
wir warten auf das christkind wink2.gif tongue.gif lick.gif laugh.gif
Jay16K
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 23:34)
Ich glaube ich habe noch nie in einem Forum darüber gelesen, daß eine andere Webseite darüber berichtet wie eine Firma Teile einer Webseite auf ihre Server lädt.

Ich glaub ich bin wech, das ist mir alles zu direkt, ich suche mir ein Board daß darüber Berichtet, daß wir hier über Win Future berichten, die Über Ahead berichten.

lol roflmao laugh.gif
Morlock
QUOTE (RobertCraven @ Jul 25 2003, 23:31)

Also Morlock, ich glaube Du gehst hier wirklich mit der völlig falschen Einstellung an die Sache ran, ja? laugh.gif Es geht hier doch nicht darum das Ganze von der praktischen Seite oder so zu sehen - sondern ums WARTEN. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Tschuldigung für die ernste, inhaltsbezogene Frage - kommt nicht wieder vor.

Morlock

Hoffe ich werde jetzt nicht aus dem Thread verbannt ....
greenhorn
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber soviel fun wie heute hatte ich schon lange nicht mehr hier im Board stuart.gif online2long.gif nuke.gif
greenhorn
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 21:36)

Morlock

Noch 24 minuten dann ist Prosit Neujahr angesagt

Nee Du wirst net verbannt Du mußt für uns alle Nero 6 testen bevor wir es runterladen rolleyes.gif lick.gif
Jay16K
QUOTE (greenhorn @ Jul 25 2003, 23:36)
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber soviel fun wie heute hatte ich schon lange nicht mehr hier im Board stuart.gif  online2long.gif  nuke.gif

ich kann langsam wirklich nichtmehr lol prust roflmao laugh.gif
Jay16K
QUOTE (greenhorn @ Jul 25 2003, 23:37)
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 21:36)

Morlock

Noch 24 minuten dann ist Prosit Neujahr angesagt

ich pack schon mal den sekt aus tongue.gif
T3
echt lustig hier, biggrin.gif habe meine systemzeit gerade mit der automuhr synchronisiert.
DJxSpeedy
sekt ??? saufen ??? wo ??? ich komme auch *fg
RobertCraven
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 23:36)

Morlock

Kein Grund gleich wegen einem harmlosen (wenn auch vielleicht zu kindischen) Spass beleidigt zu sein. smile.gif

Wir vertreiben uns bloss die Zeit damit, uns ein wenig zu amüsieren. Sooo schlimm ist das ja wohl nicht, oder?

Abgesehen davon ist es doch normal wenn man alle Quellen ranzieht die vielleicht was wissen könnten. Zum Beispiel: Sollte irgendein Board vor uns die Dateien auf dem FTP bemerken, dann ist es nur fair, wenn unsere Member hier sagen das sie die Links dort zuerst gesehen haben.
greenhorn
QUOTE (DJxSpeedy @ Jul 25 2003, 21:40)
sekt ??? saufen ??? wo ??? ich komme auch *fg

Den gibts erst wenn Morlok für uns getestet hat wie die 6er Version ist. vorher brauchen wir wohl net zu downloaden oder?

@T3: mit der Atomuhr ist gute Idee .. schick den Link mal Ahead
bytestar
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 22:34)

Ha Ha Ha lick.gif lick.gif lick.gif lick.gif lick.gif

Das ist einfach der Hammer biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ich kann nicht mehr ich verschluck mich gleich laugh.gif
RobertCraven
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 23:38)
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber soviel fun wie heute hatte ich schon lange nicht mehr hier im Board stuart.gif  online2long.gif  nuke.gif

Da schliesse ich mich doch gerne an. biggrin.gif

Andere Boards können vielleicht mit Professionalität, oder guten News, oder vielleicht auch echter Hilfestellung dienen - dafür gibts hier bei uns eben den ultimativen Spass. w00t.gif laugh.gif
greenhorn
QUOTE (bytestar @ Jul 25 2003, 21:42)
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 22:34)

Ha Ha Ha lick.gif lick.gif lick.gif lick.gif lick.gif

Das ist einfach der Hammer biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

ich kann nicht mehr ich verschluck mich gleich laugh.gif

wie Du verschluckst Dich gleich .. Sekt erst ab 0Uhr.
pete
hilfe die pe nistet sich in den threads ein ... rolleyes.gif lick.gif

nein ,mal im ernst :

eigentlich hat nero anspruch auf ein subforum hier oder ? online2long.gif
bytestar
Jep oder Selters um 0:01 sad.gif
Morlock
Mit dem Testen geht OK,

kann aber was dauern bis ich die vermutlichen 35MB Klickibunti durch meinen 300 Baud Akustikkopler gepresst habe, dann muß ich es natürlich noch auf meinen auf 12Mhz übertakteten IBM XT mit 640k Ram installieren - denke ich habe das aber natürlich bis nächsten FREITAG erledigt.

Also - dann schickt mir mal den Link -

Morlock

PS: RC - Dir war der ironische Unterton doch nicht etwa wirklich entgangen, oder?
greenhorn
QUOTE (RobertCraven @ Jul 25 2003, 21:44)
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 23:38)

Da schliesse ich mich doch gerne an. biggrin.gif

Andere Boards können vielleicht mit Professionalität, oder guten News, oder vielleicht auch echter Hilfestellung dienen - dafür gibts hier bei uns eben den ultimativen Spass. w00t.gif laugh.gif

Stimmt der Spaß muß auf jeden Fall da sein .. ich denke (und hoffe) das Marlok das auch so sieht.

Oh mann so ein Scheiß jetzt muß ich noch aufs klo .....
Jay16K
sei doch nicht immer sow itzig wink2.gif
ich weck mit meinem gelache noch meine eltern sad.gif laugh.gif
walla
15 min

das wird nix mehr
greenhorn
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 21:46)
Mit dem Testen geht OK,

kann aber was dauern bis ich die vermutlichen 35MB Klickibunti durch meinen 300 Baud Akustikkopler gepresst habe, dann muß ich es natürlich noch auf meinen auf 12Mhz übertakteten IBM XT mit 640k Ram installieren - denke ich habe das aber natürlich bis nächsten FREITAG erledigt.

Morlock

PS: RC - Dir war der ironische Unterton doch nicht etwa wirklich entgangen, oder?

Nee war er uns auch nicht .. wie war das ich schau mich in einem board um das berichtet von einem board ....

Cool hochgetakteter Rechner .. mit Wasserkühlung?
Jay16K
QUOTE (greenhorn @ Jul 25 2003, 23:47)
Mit dem Testen geht OK,

Morlock

Nee war er uns auch nicht .. wie war das ich schau mich in einem board um das berichtet von einem board ....

langsam ist das mit dem ganzen gelache kein schöner anblick hier laugh.gif
bytestar
angry.gif He Wir haben etwas überlesen

Ahead entwickelt in letzter Minute noch wichtige neue Funktionalitäten fuer Nero 6!
Aufgrund hoher Nachfrage werden neue Funktionalitäten, die erst fuer die Zukunft vorgesehen waren, bereits am 25. Juli in der ersten Webversion erhältlich sein. Sogar das "Spezialprojekt" Nero Recode wird bereits beinhaltet sein.

Das steht garnicht in welchem Jahr sad.gif und was bedeutet erste Webversion kommt die 2te am 1.8 fear.gif
RobertCraven
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 23:46)

Ich tu mir mit Ironie immer schwer, wenn keine Smilie`s dabei sind. wink2.gif Hier auf dem Board sieht man eben bloss den Text und braucht deshalb die Smilie`s um zu wissen wie`s gemeint ist. wink2.gif smile.gif
greenhorn
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 21:46)
sei doch nicht  immer sow itzig wink2.gif

Oh weia .. ich hoffe nicht das dies ernsthafte Konsequenzen für Dich haben kann. .. Stell Dir mal vor du bekommst Stubenarest .. wär doch super .. eeendlich mal Zeit Nero 6 runterzuladen (hab irgendwo gelesen das kommt die Tage raus) und uns einen Bericht zu schicken

biggrin.gif tongue.gif
Lulu
ES ist zum Kotzen mit dieser scheiß Firma Ahead nur verarsche die können sich mit Schröder zusammen tun.... angry.gif angry.gif fear.gif fear.gif fear.gif
Jay16K
QUOTE (bytestar @ Jul 25 2003, 23:49)

Ahead entwickelt in letzter Minute noch wichtige neue Funktionalitäten fuer Nero 6!
Aufgrund hoher Nachfrage werden neue Funktionalitäten, die erst fuer die Zukunft vorgesehen waren, bereits am 25. Juli in der ersten Webversion erhältlich sein. Sogar das "Spezialprojekt" Nero Recode wird bereits beinhaltet sein.

Das steht garnicht in welchem Jahr sad.gif und was bedeutet erste Webversion kommt die 2te am 1.8 fear.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
sorry aber ch kann nicht mehr wink2.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
bytestar
QUOTE (Lulu @ Jul 25 2003, 22:50)
ES ist zum Kotzen mit dieser scheiß Firma Ahead nur verarsche die können sich mit Schröder zusammen tun.... angry.gif  angry.gif  fear.gif  fear.gif  fear.gif

Was den Schröder betrifft gebe ich dir recht AHEAD hat noch ca 10 min sad.gif
Morlock
QUOTE (greenhorn @ Jul 25 2003, 23:47)
Mit dem Testen geht OK,

Morlock

Jau,

Wasserkühlung, Drehstromanschluß und Pedalantrieb, natürlich gecasemodded mit der Weihnachts-Lichterkette von meiner Oma.

Morlock

PS: Gerade irgendwo gelesen (muß hinter meinen Augen gewesen sein), daß Nero 6.0.0.9.0.0.1 am Freitag vor dem Release von Duke Nukem Forever auf dem Ahead Server bis auf 16 fehlende Byte hochgeladen wird ....
RobertCraven
QUOTE (bytestar @ Jul 25 2003, 23:49)

Dann wird 2004 aber ein heisses Jahr, oder? tongue.gif Erst XP SP2 Final, dann irgendwann Nero 6 Final... biggrin.gif
greenhorn
QUOTE (Lulu @ Jul 25 2003, 21:50)
ES ist zum Kotzen mit dieser scheiß Firma Ahead nur verarsche die können sich mit Schröder zusammen tun.... angry.gif  angry.gif  fear.gif  fear.gif  fear.gif

Ich bin für die Bürgerversicherung .. vieleicht hilft die uns dann auch gegen so laaaanges warten .. muß mal nächste Woche schauen wie das aussieht
Jay16K
QUOTE (greenhorn @ Jul 25 2003, 23:49)
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 21:46)
sei doch nicht  immer sow itzig wink2.gif

Oh weia .. ich hoffe nicht das dies ernsthafte Konsequenzen für Dich haben kann. .. Stell Dir mal vor du bekommst Stubenarest .. wär doch super .. eeendlich mal Zeit Nero 6 runterzuladen (hab irgendwo gelesen das kommt die Tage raus) und uns einen Bericht zu schicken

biggrin.gif tongue.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.