Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nero 6 kommt es oder kommt es nicht ???
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
bytestar
20 Seiten noch immer kein Nero 6 blink.gif noch 8 min
Jay16K
ic gebß´s auf ch schreib jetzt einfach ein paar allgmeine lol wink2.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
greenhorn
QUOTE (RobertCraven @ Jul 25 2003, 21:51)
QUOTE (bytestar @ Jul 25 2003, 23:49)
angry.gif He Wir haben etwas überlesen

Ahead entwickelt in letzter Minute noch wichtige neue Funktionalitäten fuer Nero 6!
Aufgrund hoher Nachfrage werden neue Funktionalitäten, die erst fuer die Zukunft vorgesehen waren, bereits am 25. Juli in der ersten Webversion erhältlich sein. Sogar das "Spezialprojekt" Nero Recode wird bereits beinhaltet sein.

Das steht garnicht in welchem Jahr sad.gif und was bedeutet erste Webversion kommt die 2te am 1.8 fear.gif

Dann wird 2004 aber ein heisses Jahr, oder? tongue.gif Erst XP SP2 Final, dann irgendwann Nero 6 Final... biggrin.gif

dem kann ich mich nur anschließen .. in diesem Jahr hat dann Windows 95 nur noch 300 Bugs .. XP ist runter von 1500 auf 1299 - Ironie off wink2.gif
RobertCraven
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 23:51)
PS: Gerade irgendwo gelesen (muß hinter meinen Augen gewesen sein), daß Nero 6.0.0.9.0.0.1 am Freitag vor dem Release von Duke Nukem Forever auf dem Ahead Server bis auf 16 fehlende Byte hochgeladen wird ....

Vielleicht hat Ahead ja das Hochladen 3DRealms überlassen, den Machern von DNF. tongue.gif
Lulu
Die sollen ihren scheiß counter im arsch stecken es gibt noch besserere brenn progies als nero merkt ihr nicht wie die uns verarschen mann soolte ihre programme inden regalen lassen unt zu anderen besseren greifen. fuck nero......................................
greenhorn
Nein .. die wurden wahrscheinlich von SCO verklagt das ihr ftp Server, der auf einem UNIX/LINUX .. läuft nicht ordnungsgemäß lizensiert ist da mehr als 2 Prozessoren eingebaut sind. Deswegen muß ahead den Server Punkt 0Uhr runterfahren oder es gibt eine Klage biggrin.gif
DJxSpeedy
QUOTE (greenhorn @ Jul 25 2003, 22:56)
Nein .. die wurden wahrscheinlich von SCO verklagt das ihr ftp Server, der auf einem UNIX/LINUX .. l�uft nicht ordnungsgem�� lizensiert ist da mehr als 2 Prozessoren eingebaut sind. Deswegen mu� ahead den Server Punkt 0Uhr runterfahren oder es gibt eine Klage biggrin.gif

löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl lick.gif
RobertCraven
QUOTE (Lulu @ Jul 25 2003, 23:55)
Die sollen ihren scheiß counter im arsch stecken es gibt noch besserere brenn progies als nero merkt ihr nicht wie die uns verarschen mann soolte ihre programme inden regalen lassen unt zu anderen besseren greifen. fuck nero......................................

Ganz locker - falls Du rauchst, geh erstmal vor die Tür in Ruhe eine rauchen. smile.gif biggrin.gif

Es geht hier um Nero, und nicht um... ich weiss auch nicht, mir fällt kein passendes Beispiel ein. tongue.gif
Jay16K
QUOTE (greenhorn @ Jul 25 2003, 23:56)
Nein .. die wurden wahrscheinlich von SCO verklagt das ihr ftp Server, der auf einem UNIX/LINUX .. läuft nicht ordnungsgemäß lizensiert ist da mehr als 2 Prozessoren eingebaut sind. Deswegen muß ahead den Server Punkt 0Uhr runterfahren oder es gibt eine Klage biggrin.gif

KHHHAAAAAAAAAANNNNNN
verdammt anders
SSSSSCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
laugh.gif
BessenOlli
QUOTE (Lulu @ Jul 25 2003, 22:55)

Kindergarten... rolleyes.gif

Ich warte auch aber man sollte immer cool bleiben. wink2.gif
bytestar
QUOTE (RobertCraven @ Jul 25 2003, 22:57)

Ganz locker - falls Du rauchst, geh erstmal vor die Tür in Ruhe eine rauchen. smile.gif biggrin.gif

Es geht hier um Nero, und nicht um... ich weiss auch nicht, mir fällt kein passendes Beispiel ein. tongue.gif

So darf man das nicht sehen den Nero ist eines der besten wenn nicht das beste Burn Programm.
greenhorn
QUOTE (RobertCraven @ Jul 25 2003, 21:57)

Ist doch klar worum es geht oder nicht: um Nero 2003 .. und nicht um Nero 6. Tss oder Nero XP .. wäre doch auch ein schöner Name ...

Ich packs so langsam nicht mehr vor lauter Lachen...

biggrin.gif cool2.gif
Morlock
Genau,

Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Fand ich schon als Kind sch... den Spruch meines Vaters vor der Weihnachtsbescherung ....

Wer macht in 90 Sekunden den *DONG* ?
Jay16K
*DONG*
bytestar
Mal ehrlich ich will nero 6 auch haben aber wollen wir heute nacht alle nur noch cds brennen also ich nicht. rolleyes.gif

Aber eins stört mich trotzdem ich kann warten aber dann sollte ahead auch den korrekten Zeitpunkt auf die Webseite schreiben. rolleyes.gif
greenhorn
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 22:01)
*DONG*

Hätt mich jetzt gewundert wenn s bei Dir net Dong gemacht hätte .. Hoffentlich schlafen Deine Eltern noch wink2.gif
bytestar
0:00 und nix wie zu erwarten sad.gif also Selters fear.gif
Jay16K
traue niemals freundlich damen am ahead-telfon laugh.gif
es ist Samstag der 26.7. 2003 00-01
DIE NEUESTEN UPDATES

Nero Burning ROM
v. 5.5.10.42     
NeroMIX
v. 1.3.1.12
NeroVision Express
v. 1.0.4.6f
InCD
v. 4.0.1.7
DJxSpeedy
QUOTE (bytestar @ Jul 25 2003, 23:02)
0:00 und nix wie zu erwarten  sad.gif  also Selters  fear.gif

selters ??? biste bescheuert ???

jetzt fängt das frustsaufen an rolleyes.gif
Morlock
Tja,

wie sehr habe ich mich darauf gefreut heute mit der neuen Version ....

ja was denn eigentlich?

Ach ja - ne CD zu brennen, den ganzen Tag gewartet und geklickt und erst jetzt merke ich, daß ich ja gar keinen Brenner habe - zum Glück ist das Programm nicht erschienen.

Gutes Nächtle - bin jezt mal für nen Rest bei Harald (Schmidt)...

Morlock
Jay16K
QUOTE (greenhorn @ Jul 26 2003, 00:02)
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 22:01)
*DONG*

Hätt mich jetzt gewundert wenn s bei Dir net Dong gemacht hätte .. Hoffentlich schlafen Deine Eltern noch wink2.gif

hba´s mit chillout music, übertönt laugh.gif
Jay16K
QUOTE (DJxSpeedy @ Jul 26 2003, 00:04)
QUOTE (bytestar @ Jul 25 2003, 23:02)
0:00 und nix wie zu erwarten  sad.gif  also Selters  fear.gif

selters ??? biste bescheuert ???

jetzt fängt das frustsaufen an rolleyes.gif

Genau! Prost ! beer.gif wink2.gif laugh.gif
bytestar
Nacht iexbeta, schlaft schön weiter Ahead sad.gif

das einzige was mich ärgert sind die telefonkosten unsure.gif
greenhorn
QUOTE (Morlock @ Jul 25 2003, 22:04)
Tja,

wie sehr habe ich mich darauf gefreut heute mit der neuen Version ....

ja was denn eigentlich?

Ach ja - ne CD zu brennen, den ganzen Tag gewartet und geklickt und erst jetzt merke ich, daß ich ja gar keinen Brenner habe - zum Glück ist das Programm nicht erschienen.

Gutes Nächtle - bin jezt mal für nen Rest bei Harald (Schmidt)...

Morlock

soll ich Dir meinen 2fach Mitsumi Brenner rüberschicken damits zur Hardware paßt?

huh.gif
timewarp
Ich verstehe Ahead nicht... wenn sie es schon so grossartig mit genauem Termin ankündigen, dann sollen sie sich auch gefälligst daran halten - was sie da abziehen ist an Unprofessionalität ja nicht mehr zu überbieten! angry.gif

Besser sie hätten nie etwas über einen Termin geschrieben, bzw. hätten es schon zu 100% fertig gehabt bevor sie einen Termin nennen ... so ein Sch**ss!!!!!

cu TW
greenhorn
So ich bin dann auch wech .. jay hälst du uns bitte auf dem laufenden. Ansonsten treffen wir uns nächste Woche am Freitag wieder wenns heißt:

Warte mal auf Brenner Soft,
warte auf Nero wie so oft .

Gruß und bye Greenhorn
greenhorn
Sorry natürlich vergessen: Prosit Neujahr
Jay16K
bin ab sonntag im urlaub tongue.gif, hoffe deswegen das es morgen ruaskommt smile.gif
und ich geh nach der flasche sekt auch penne GN8 an alle smile.gif
Pointer
so nun heult nicht mehr, der upload geht los!

ftp://ftp.us2.nero.com/ << erster ftp

quelle: http://www.wonderboard.de
Pointer
ftp://ftp.us.nero.com/
BessenOlli
FETT!

Wie gemein, bin einer der Leute die nicht so abgekackt sind,
und jetzt bin ich der Erste der hier reagiert... cool2.gif
BessenOlli
Alte Version vorher deinstallieren oder kann man updaten?

Was ist mit der Serial, geht die von der letzten 5er noch?
oTTo
QUOTE (BessenOlli @ Jul 26 2003, 00:32)
Alte Version vorher deinstallieren oder kann man updaten?

Was ist mit der Serial, geht die von der letzten 5er noch?

Natürlich nicht, brauchst schon was neues. wink2.gif
Pointer
ich habe die alte erst entfernt und dann die 6er installiert, meine 5.5 serial (OEM) geht nicht mehr.

download ist 21MB und wie immer auch in deutsch
air101
Und trägt Build Nummer: 6.0.0.9 wink2.gif
Corben
Cool, wollts auch gerade posten, dass sich was tut.. smile.gif

Dann dann mal schnell saugen, bevor Speed in den Keller geht.

Bis jetzt noch ~25k..
joecool
@Pointer

vielen Dank! Is ja ein Express-link --> 88KB/s biggrin.gif
Jay16K
da schauen wir doch mal ob die BETA-Keys funzen wink2.gif smile.gif
joecool
Und noch 2 links:

*1*

*2*
air101
QUOTE (Jay16K @ Jul 26 2003, 00:46)
da schauen wir doch mal ob die BETA-Keys funzen wink2.gif smile.gif

I got a Ke**en and it workz like hellllllllll! biggrin.gif

Wers braucht PM! fear.gif lick.gif
maggus30
Hallo Jungs:

Hab mit dem Nero-Remove-Tool die alte Version komplett deinstalliert, danach ohne Reboot die Nero 6.0.0.9 installiert - und musste keinen Key eingeben...

Wie ist das bei Euch so???

Gruss, M.

EDIT: Aha, jetzt kommts *grins* - nicht beim Smartcenter sondern erst beim ersten Aufruf des eigentlichen Programms...

Viel Spaß noch...
Alex242
Hat einer die deutsche Hilfedatei?
VanChris
Äh das ist ja voll scheisse, das is ja die englische Version.

Ich dachte es kommt jetzt endlich die deutsche mal raus?!
joecool
Na zum Glück gibts ja schon leckere Kekse lick.gif Schmeckt prima 'noiro' biggrin.gif
Jay16K
QUOTE (Alex242 @ Jul 26 2003, 01:01)

siehe ein paar seiten früher, liegt auf Nero FTP6
meine impfun frü nero funzt auch tongue.gif
joecool
QUOTE (Alex242 @ Jul 25 2003, 23:01)

Nimm das da !!! cool2.gif
oTTo
QUOTE (joecool @ Jul 26 2003, 01:06)

Das wird nicht klappen, ist keine hlp Datei, zumindest wird es nicht aus dem programm heraus klappen die aufzurufen.
joecool
QUOTE (minimaus @ Jul 25 2003, 23:09)

Das wird nicht klappen, ist keine hlp Datei, zumindest wird es nicht aus dem programm heraus klappen die aufzurufen.

Doch !!!

Extrahier mal die EXE da sind *.chm Help-Files auf DEU drinne! lick.gif
Morlock
HI,

hat irgendwer schon was von den tollen neuen, in letzter Minute hinzugefügten, Features gefunden?

6.0.0.9 ist doch die Version die schon letzte Woche erscheinen sollte - sieht so aus als hätte man die Bytes nur noch ne Woche abhängen lassen, oder?

Morlock
oTTo
QUOTE (joecool @ Jul 26 2003, 01:10)
QUOTE (minimaus @ Jul 25 2003, 23:09)

Doch !!!

Extrahier mal die EXE da sind *.chm Help-Files auf DEU drinne! lick.gif

Das ist mir schon klar, nur die kann ich nicht aus dem programm heraus unter Hilfe aufrufen. tongue.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.