Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nero 6 kommt es oder kommt es nicht ???
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Alex242
In welchem Verzeichnis soll die denn sein?
BessenOlli
Was wollt ihr mit ner Hilfe Datei??? huh.gif

Korrekt, ist ja noch vieles beim alten, guuut... cool2.gif
Alex242
Die Software ist nicht komplett, zu jedem Programm gehört ne Hilfe-Datei, nicht das es mich stören würde, aber es ist schlampig...

NeroBurningRom_deu.chm --> nicht vorhanden

also keine ordentliches Nero-Paket
oTTo
QUOTE (BessenOlli @ Jul 26 2003, 01:14)
Was wollt ihr mit ner Hilfe Datei???  huh.gif

Sind ja nun nicht alle so schlau wie du. cool2.gif
joecool
Sorry das funzt ja wirklich nicht mit der deutschen Hilfe!

Haben se bei Ahead wieder mal geschlampt......
oTTo
QUOTE (joecool @ Jul 26 2003, 01:16)
Sorry das funzt ja wirklich nicht mit der deutschen Hilfe!

Haben se bei Ahead wieder mal geschlampt......

Naja, wird wohl nachgereicht oder wir wandeln die chm eben selber in eine hlp um. ist ja ein Klacks. tongue.gif
BessenOlli
Wollte ja nur wissen ob es einen guten grund gibt sich die
Hilfe zu laden. tongue.gif

Gibt es nicht - also wech damit...
oTTo
QUOTE (BessenOlli @ Jul 26 2003, 01:19)
Wollte ja nur wissen ob es einen guten grund gibt sich die
Hilfe zu laden.  tongue.gif

Gibt es nicht - also wech damit...

Ich werde dich bei einer deiner nächsten Fragen hier im Board daran erinnern. rolleyes.gif
Alex242
BackItUp hat auch keine...

LOL, super, die haben kein fertiges deutsches Produkt auf den FTP geschmissen

Sag das mal nem Kunden, der nicht mit Nero umgehen kann... Der wird sich bedanken...
joecool
QUOTE (Alex242 @ Jul 25 2003, 23:23)

Sag das mal nem Kunden, der nicht mit Nero umgehen kann... Der wird sich bedanken...

Is ja fast schon wie bei Microsoft laugh.gif bringen nen unfertiges Proggi raus.

z z z z
oTTo
QUOTE (Alex242 @ Jul 26 2003, 01:23)

Ja nun, die haben halt ein wenig Zeitdruck gehabt wie es scheint wink2.gif Die gehen halt von aus das die die es sich über Internet holen auch ein wenig mehr von der Materie wissen.

Auf der Kauf-CD wird es mit Sicherheit sofort mit bei sein.
Stell dir mal vor die hätten nur wegen der Hilf-Datei den Download wieder um einen oder zwei Tagen verzögert, das Geschrei war ja hier auch so schon groß genug. tongue.gif
timewarp
Es ist da, es ist daaa, jaaaaa..... *hüpf* *hüpf* *hüpf* biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Haben bei Ahead wohl eine Nachtschicht eingelegt..... smile.gif smile.gif biggrin.gif smile.gif biggrin.gif smile.gif

cu TW
BessenOlli
@mini:

*sing* ...wer nicht fragt bleibt dumm... *sing*

lick.gif

PS: Ich hab noch nie was zu Nero gefragt. wink2.gif
Cyman
Das gibt's ja nicht. Ich war mal eineinhalb Stunden nicht am PC, da werden hier 11 Seiten (!!!) zu diesem Thread geschrieben und dann ist es auch endlich da. Allerdings habe ich (wie froh bin ich darüber) gleich auf dem FTP geguckt, bevor ich mir die 11 Seiten hier angeguckt habe (von 14-25), ob jetzt endlich was Vorzeigbares existiert!!!
So, jetzt ist's ja da - e basta!

EDIT: Nicht nur, dass Nero 6 endlich da ist, die haben ja wirklich noch eine Menge an Updates dazu gepackt: NVE20022, NeroMix1404, NeroMediaPlayer1404 und InCD40121. Ein genauerer Blick hat sich also gelohnt. A propos genauerer Blick, falls obiges schon irgendwo hier im Thread stehen sollte, dann ist es mir egal, ich werd nämlich nicht nochmal 11 Seiten auf so etwas durchsuchen.
Gammel-Hammel
<Nostalgie AN>

War Ahead in grauer Vergangenheit nicht mal eine deutsche Firma?
Ja..... DAMALS - als ich noch jung war - wurde, wenn mich mein ergrautes Hirn nicht täuscht, Nero auf Deutsch entwickelt und die anderen Sprachen wurden nachgeliefert. War das nicht so?

<Nostalgie AUS>
Gott
So, um das Chaos mal wieder ein wenig aufzulösen versuche ich etwas Ordnung in all die "Nero Topics" der letzten Zeit zu bringen. Damit auch Neueinsteiger in diese Diskussion gleich die wichtigste News mitbekommen wäre es nett von euch wie angekündigt hier ...

[soft] Nero Ultra Edition v6.0.0.9 released ... und Vision Express, Media Player u.v.m.

... weiter zu diskutieren.

Dieses Topic werde ich in Kürze schließen smile.gif
Wackes
Grad endeckt auf nero FTP nero 6.0.0.9

nero 6.0.0.9 20,7 mb datum 26.07.03 1Uhr11

Gruss Wackes
Gott
CLOSED - Siehe oben
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.