Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nero 6 kommt es oder kommt es nicht ???
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Gammel-Hammel
"Nero 6 Ultra Edition jetzt bei fuehrenden Fachhaendlern und im Online Handel in den USA erhältlich."
WTF? Stand das schon vorher da? Nö, oder?
Wieso zuerst in den USA? Was soll der scheiß?
Jay16K
des steht schon seit letzten freitag da !!
pete
QUOTE (Gammel-Hammel @ Jul 25 2003, 07:44)
"Nero 6 Ultra Edition jetzt bei fuehrenden Fachhaendlern und im Online Handel in den USA erhältlich."
WTF? Stand das schon vorher da? Nö, oder?
Wieso zuerst in den USA? Was soll der scheiß?

das steht schon seit einigen tagen dort , abba der link führt ins leere . wohin sonst........ rolleyes.gif
webwude
Ich würde sagen - einfach abwarten tongue.gif

ww
Jay16K
um 10 (AM) geh ich tongue.gif
Hanschke
9.20 und immer noch nichts sad.gif war zu erwarten und wisst ihr was? es kommt wieder nicht tongue.gif
pete
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 08:08)

morgen jay
ich geh jetzt (ab in die sonne ) smile.gif
Jay16K
QUOTE (pete @ Jul 25 2003, 09:20)
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 08:08)

morgen jay
ich geh jetzt (ab in die sonne ) smile.gif

viel spass bei und sit es noch bewölkt sad.gif
aber dann erstmal was saufen, den frust runterspülen und feieren das das schuljahr geschafft ist wink2.gif tongue.gif
Spachtler
wie schon zum angeblichen release am 18. juli diesma wieder nix.....
na was solls, ich brenn mit der egnlischen 6er halt solang weiter
bis die sich ma bequemen...... frag mich nur ob die dann ne höhere
version als 6.0.0.0 vergeben?
Gott
@Spachtler

Ist die Frage nach der Versionsnummer ernstgememeint?

Es gab meines Wissens zumindest seit Nero 4.x keine Final von Ahead, die eine x.x.0.0 Versionsnummer trug.
Sogar die offizielle Preview trug bereit v6.0.0.6 ! Ahead ist mit ihren Versionsnummer zwar oft verschwenderisch aber wenigstens konsequent ... hier gibt es definitv keinen Rückschritt. Ich tippe darauf, dass dié Final Downloadversion v6.0.1.x oder noch höher tragen wird.
greenhorn
Hi,

ich macht euch wg. dem einen Programm ganz schön verrückt. Könnt ihr auf einmal alle nicht mehr brennen oder was? wink2.gif

Ja ich bin auch gespannt auf die neue Version aber ich schaue nicht alle 5min bei denen auf der Page denn noch langt mir mein Nero 5 bzw. unter Linux mein K3b.

Gruß

greenhorn
Hanschke
alles versionsjunkies hier laugh.gif fast mittag und immer noch nichts wink2.gif
Danielxp
Abwarten biggrin.gif man wird sehen wann die Version kommt, auf so ne aufgepeppte Version hab ich kein Bock, bleib der der alten, die läuft gut und ohne Probleme.

Mfg DanielXP
webwude
QUOTE (Danielxp @ Jul 25 2003, 09:03)
Abwarten biggrin.gif man wird sehen wann die Version kommt, auf so ne aufgepeppte Version hab ich kein Bock, bleib der der alten, die läuft gut und ohne Probleme.

Mfg DanielXP

So sehe ich das auch wink2.gif

ww
Hanschke
heute ist freitag und bei ahead machen die bestimmt um 15 uhr schluss oder so. glaube kaum dass extra wegen nem release länger bleibt wenn das wochenende vor der tür steht. glaube es wird wieder verschoben auf montag wink2.gif
Jay16K
oder wie beim letzten mal heute um "14-00" auf den server gestellt wink2.gif
.dean
QUOTE (Jay16K @ Jul 25 2003, 10:06)
oder wie beim letzten mal heute um "14-00" auf den server gestellt wink2.gif

wer weiss, vielleicht rufe ich ja wieder an biggrin.gif
Spachtler
QUOTE (Gott @ Jul 25 2003, 08:48)
@Spachtler

Ist die Frage nach der Versionsnummer ernstgememeint?

Es gab meines Wissens zumindest seit Nero 4.x keine Final von Ahead, die eine x.x.0.0 Versionsnummer trug.
Sogar die offizielle Preview trug bereit v6.0.0.6 ! Ahead ist mit ihren Versionsnummer zwar oft verschwenderisch aber wenigstens konsequent ... hier gibt es definitv keinen Rückschritt. Ich tippe darauf, dass dié Final Downloadversion v6.0.1.x oder noch höher tragen wird.

wenn die offizielle preview schon 6.0.0.6 lautete,
was hab ich dann hier?

Spachtler blink.gif
Hanschke
komm dean trau dich biggrin.gif
bytestar
Das ist die Beta die geleakt war ist noch Nero Mix dabei und bei der Final wird dieser durch Nero Mediaplayer ausgetauscht. rolleyes.gif
Gott
QUOTE (Spachtler @ Jul 25 2003, 10:22)
wenn die offizielle preview schon 6.0.0.6 lautete,
was hab ich dann hier?

Du hast einen nun schon etwa ZWEI MONATE alten LEAK (die CD wurde am 30.05.03 erstellt, die Version vermutlich noch weit früher fertiggestellt), diese Version ist weder offiziell noch in irgendeiner Weise Final! Vielleicht ist dir aufgefallen, dass auf der ISO, von der dieser Leak stammt auch NeroMIX statt des neuen Nero Media Players zu finden ist.

Die offizielle Preview, die an die Presse verschickt wurde und von der es zahlreiche Screenshots im Netz gibt trug die Versionsnummer v6.0.0.6 ! Diese Version ist (genau wie die nun schon seit einer Woche im US-Handel erhältliche Final, die vermutlich die Versionsnummer v6.0.0.9 trägt) NICHT im Netz erhältlich.
Hanschke
fast 12 uhr - feierabend tongue.gif
TheIceMan
muss bis 17.30 arbeiten sad.gif

naja bis dahin werden sie es schon releasen
Scary674
also laut den kommentaren bei winfuture hat da so um kurz nach 11 jemand angerufen und dort wurde gesagt heute würde es nix mehr werden....

aber maqn glaubt ja nicht alles was man liest biggrin.gif
Hanschke
ich glaube winfuture tongue.gif bin der gleichen meinung yes.gif
MS-Admin
Soviel Aufwand wegen Nero 6.0, kann man eigentlich auch noch mit dem kunti bunten Programm was Brennen ?

Übrigens am Freitag um eins macht jeder sein's biggrin.gif also müßt Ihr wohl noch warten !
Hanschke
12 uhr und es kommt nicht mehr lick.gif wer wettet gegen geld dagegen?
Scary674
ich... 5 cent biggrin.gif
Hanschke
5€ wäre es mir schon wert biggrin.gif
WalleniuM
tsss.....
Hanschke
und wer ruft an und sagt denen mal die meinung wink2.gif
WalleniuM
hanschke, du bisch voll nero-geil.. biggrin.gif
Hanschke
ne ich bin dana-geil wub.gif
WalleniuM
QUOTE (Hanschke @ Jul 25 2003, 10:28)

blink.gif was/wer/wie/wo is denn dana??
bytestar
Einfach selber mal anrufen

Ahead Software GmbH
Firmenname: Ahead Software GmbH. Anschrift: Im Stöckmädle 6 D-76307 Karlsbad. Hotline
Tel.: +49 (7248) 911-800. Hotline Fax: +49 (7248) 911-888.
Hanschke
QUOTE (WalleniuM @ Jul 25 2003, 12:30)
QUOTE (Hanschke @ Jul 25 2003, 10:28)

blink.gif was/wer/wie/wo is denn dana??

ist etwas ot oder? tongue.gif
WalleniuM
egal.. der ganze fread is ot.. tongue.gif
Hanschke
kenn kein fread laugh.gif
bytestar
Tel.: +49 (7248) 911-800. Hotline Voll die Verarsche legen einfach auf. ohmy.gif

Edit EMail Antwort

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Mit dieser Email möchten wir Ihnen mitteilen, daß uns Ihre Anfrage erreicht hat.
Durch eine Umstellung unseres Emailsystemes im Support kann es zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte besuchen Sie auch unsere Webseite www.nero.com, um sich über alle Neuigkeiten und Updates zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr AHEAD SOFTWARE Team
Hanschke
dann besuchen wir doch einfach weiter wink2.gif
WalleniuM
löl. hanschke.. also btw, bei mir lief die 6.0.0.0 net. die wollt nix brennen...
Hanschke
doch die 6.0.0.0 brennt bei mir - hoffe das funzt gleich auch noch. hab da noch was wink2.gif
TheIceMan
bin mir nicht sicher ob die die 6.0.0.0 oder 6.0.0.6 hab, aber brennen war bis jetzt kein prolem, 10x svcd, 23x daten und 2 audio cd´s. Gingen auch alle perfekt im dvd player / cd player.
Hanschke
13:35 und das wars no.gif
Jay16K
warten wir erstmal auf 14 uhr smile.gif
Scary674
wieso sicher dass es genau mit 13:35 jetzt wars??
Hanschke
meinst du? laugh.gif das wäre zu schön um war zu sein wink2.gif
IceMan2003
dumm wenn man die serial schon zuhause hat aber nur aufs proggy warten muss

son mist rolleyes.gif
Hanschke
4 min noch und die serial hab ich verloren sad.gif
Thorongil
"Im Laufe des heutigen Tages - wir wissen leider keine genaue Uhrzeit"....

Das sagen die, wenn man anruft biggrin.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.