Help - Search - Members - Calendar
Full Version: GhostRider
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
hanf0r
ich habe hier zufällig einen channel gefunden, auf dem ein recht langes video über einen kerl namens "ghostrider" läuft. er fährt entweder auf einer suzuki hayabusa oder mit einem aufgemotzen auto (was für eins weiß ich nicht). auf jeden fall macht der richtig krasse dinger, hauptsächlich auf öffentlich straßen ohne auch nur einen blick auf die verkersschilder oder ampeln zu werfen. schauts euch einfach mal an, ist richtig sehenswert...ich hätte nicht gedacht, dass es sowas wirklich gibt!

hier ist der link: GhostRider
Jay16K
argh you forced me to install winamp to view this ! tongue.gif
Danke, das wird Ninja06 freuen der kennt den schon länger biggrin.gif
hanf0r
QUOTE (Jay16K @ May 2 2004, 15:56)
argh you forced me to install winamp to view this ! tongue.gif
Danke, das wird Ninja06 freuen der kennt den schon länger biggrin.gif

hehe aber es hat sich gelohnt oder?! tongue.gif
Jay16K
nöö da der stream mindestens 720kbps braucht und ich noch kein dsl1000 hab tongue.gif
IceMan2003
son mist habe dsl 768 und bekomm nur zeichensalat...............

habe aber winamp 5.03a drauf

mist echt
MaxxGL
Da gibts 4 Filme von dem im Muli. wink2.gif
hanf0r
hab auch winamp 5.03 und noch nicht das 1000er dsl....ist zwar nicht allzu komfortabel das anzuschaun aber ich finde es geht!
IceMan2003
QUOTE (hanf0r @ May 2 2004, 15:22)
hab auch winamp 5.03 und noch nicht das 1000er dsl....ist zwar nicht allzu komfortabel das anzuschaun aber ich finde es geht!

dann sag mir warum ich nur zeichensalat bekomme wenn ich auf deinen link klicke sämtliche formate im winamp sind aktiviert..................
Lukaz
QUOTE (IceMan2003 @ May 2 2004, 18:01)
QUOTE (hanf0r @ May 2 2004, 15:22)

dann sag mir warum ich nur zeichensalat bekomme wenn ich auf deinen link klicke sämtliche formate im winamp sind aktiviert..................

weil der Server keinen HTTP-Header schickt und damit auch keine MIME-Type. Dein Browser hat also keine Ahnung was er da bekommt und versucht es darzustellen.
reddy
War Anfang des Jahres schonmal auf nem Stream. Hab ich gleich alles mitgeschnitten. biggrin.gif
netsroht
über den Kerl wurd auch schon öfters in der Fighters geredet.....

Aber ich kann da nur ein Video echt empfehlen:

X-Tremisten - Mad in Germany
look here
Ninja06
Moin!

Ha, jupp den Ghostrider kenn ich nun schon ein gutes Jahr und auch seine 3 Filme liegen auf meiner Platte. Er fährt nicht nur die schnellste TURBO Hayabusa (350-499 PS), sondern auch eine Honda Firelblade. Natürlich in Schwarz. Hab auch ein SternTV Special von ihm, wo sie ihn und die kranken Typen aus Deutschland interviewen.

Infos und Bilder zu der TurboHayabusa findet ihr auf: http://www.ghostridermovie.net/

PS: Danke für den Winamp Stream!!!!

Bis morgen

Ninja06 (Der seine R6 verscherbelt hat und jetzt auf ne Aprillia RSV Mille spart)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.