Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [soft] Aktuelle eMule MODs
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
.dean
sowas böses sad.gif crying.gif laugh.gif biggrin.gif tongue.gif

fuck the donkey.fight for scene.
we strongly discourage anybody
ro trade via p2p.lamers to lamers.
ashes ashed.dead to the donkey

und dann noch so ne sig... rolleyes.gif no.gif devil.gif
Whity
Also ich bräuchte ne stabile Version möglichst mit neuestem Core die die Queue möglichst oft aktualisiert und die das entfernen von nicht benötigten quellen entfernen beherrscht..mehr schrott is wirklich schrott! tongue.gif
Scary674
sagt mal hab nen problem mit der aktuellen 25b tarod 16... ich kann connecten und der lädt auch! aber einfach nach paar stunden wird die verbindung zum server getrennt und er verbindet sich aber auch NICHT neu, auch nicht auf nen anderen server.. aber eingestellt ist es...
Darkwing Duck
Die neue normale eMule lädt bei mir gar nix sad.gif Connectet schnell, findet schnell quellen aber nach 3 Std. immer noch kein DL. Das is doch nimmer normal sad.gif
Scary674
na bei meiner tarod is halt das problem, sobald dann vom server runter is.. upload läuft geil weiter.. aber denkste da kommt auch nur ein byte mal an mich runtergeladen???
walla
QUOTE (Darkwing Duck @ Jan 20 2003, 19:13)
Die neue normale eMule lädt bei mir gar nix sad.gif Connectet schnell, findet schnell quellen aber nach 3 Std. immer noch kein DL. Das is doch nimmer normal sad.gif

dito angry.gif

ich spiele nur den Uploader hier sad.gif
casio666
QUOTE (Darkwing Duck @ Jan 20 2003, 18:13)

Genau wie bei mir,dehalb bin ich auch zurück zur 24b.
Thorongil
QUOTE (.dean @ Jan 20 2003, 12:21)
sowas böses  sad.gif  crying.gif  laugh.gif  biggrin.gif  tongue.gif

Ich frage mich immer noch, was Eddie Murphy denen angetan hat laugh.gif
Johnny Rico
overnet und shareaza schaffen bei mir die 70kb dauerhuerde, eMule is so bei 0-15kb
TheIceMan
mit shareaza hab ich bis jetzt noch nicht mehr als 200k in 2 stunden geschafft war zu 4 hubs connectet usw...

emule immer 30-80k bei seltenen files (13k upload)
Whity
wo finde ich sharezaa?
feniX
Mhm Whity... vielleicht hier?
TheIceMan
also heute hatte ich meine ersten bsod von emule (emule 0.25b tarod 16) teste seit 0.16.
Hanschke
Hardmule V4g

ed2k://|file|Hardmule.V4h.by.Hardware.zip|917894|31280ef8b5e4f4ffbcb5494e2300b2a6|/|sources,80.131.163.78:4662|/

ed2k://|file|Hardmule.V4h.Source.by.Hardware.zip|1631317|e6bb8c1a827766eb28b75485460dd75c|/|sources,80.131.163.78:4662|/

http://www.gelade.com/HardmuleV4g.zip

basiert auf tarod 16

V4G:

SpoofID Fix
Dropping of full queue sources
Increase upload from dynup

New: Powerleech check (option) when the upload queue list is > 200 all clients get a fast check (1800/hour)
when your upload queue is getting over 200 you will open more upload slots to do a small upload to all new clients (0 / 0 credits)
each client is then called a possible leecher until he gives you something back (you can download from him)
echt client is only check one time for about 2s = 1800/hour

New: Slotspeed 500-20000 (0.5kb - 20kb)
speed for one upload slot (normal clent has about 3300)

New: Credits system
you are forced to give back 1:1 credits when possible (leecher just get one time about 500k when there are better clients in your queue)

New: Unlimited upload Queue with autodrop of leechers all leechers get a disconnect (not when they want to get a release file)
The queue is now unlimited (every client can connect with you) possible leechers are dropped
with powercheck your queue will stay about 200 (softlimit)

New: Ultimate Release (a release has ultimate priority)
When you want to release a file you can set your share to release then for these files credit test and leech test are disabled (everybody will get that file from you at lightspeed)

New: Fixed dynamic upload (shuld now be perfect)

In the next release:

Spoofid check
Atze
Kann mir das mal jemand übersetzten/erklären?
Scary674
leute kann mir wer nen rat geben? es kommt ja nun immer vor, dass man mal von nem server fliegt und eigentlich woanders wieder connected wird, aber die tarod16 und auch original 25b connecten einfach nich wieder auf nen neuen server womit mein download auch nicht weiter läift dann.... hatte die preferences schon gelöscht brachte auch nix...
Hanschke
@Scary674

hast du ne lösung gefunden? ich habe das gleiche problem
babaan
Also ich hab das Problem nich...steht den in eurer preferences.ini

Reconnect=1

??
Hanschke
@babaan

ja steht drin
dennilein
hi,

ist es eigentlich normal, dass es so ewig dauert bis er mit nem download anfängt?

ich finde das dauert viel zu lange!

gibts ne spezielle einstellung in den preferences um die performance zu steigern?

hab die version 0.25b tarot 16

gruss dennilein
Scary674
denni also die 25b lädt etwa nach 20 sekunden bei mir, bei ner gut verteilten datei!

@andere
leider weiß ich immer noch nix. scheint also wohl auch nen bug dieser version zu sein!
bin deswegen derzeit wieder zruück auf 24b plus 5b... bleibt leider nix anderes...
Gott
@Hanschke

Kannst du bitte bitte bitte die Links zum Hardmule entfernen?

Dieser Mule ist kein "Anti"-Leech Mule sondern einer der schlimmsten Leecher Mods, die es gibt. Zudem entsprechen die geposteten binaries nicht dem angegebenen Quellcode - eindeutiger Verstoß gegen die GPL.

Threads zu Hardware mods wurden schon in der Vergangenheit regelmäßig zensiert und geschlossen. Und auch der aktuelle mod wurde schnell entfernt. Warum Hardware nicht endlich vom emule-forum gebannt wird ist mir völlig schleierhaft.

Meine Meinung zum mod entspricht etwa denen der restlichen eMule Community:

http://www.emule-project.net/board/index.p...=15&t=5248&st=0
SRock
Mal etwas neues: eMule 0.25b JB.rel3 beta

Changelog
port code to 0.25b
enhanced Auto ReDial on Internet down feature:
now you can disable updating your serverlist on ReDial

Download

--
blink.gif Es muß 0.25b sein, Scary. Ich habe einfach den Text kopiert, ohne den Fehler zu bemerken.
Scary674
was ist es denn nun?? 24b oder 25b?
pcs-alien
So langsam macht dass keinen Spass mehr mit eMULE,ich habe Quellen OHNE ende,aber glaubt ja nicht das dass eMULE´chen mal anfängt zu laden,nix passiert,den ganzen Tag schon.

Alien
Alex242
Also ich kann nicht klagen, bei mir läuft alles ganz gut (Dodge This 3E)... findet sofort Quellen, und fängt sehr zügig an, basiert auch auf emule23bTarod(??)...
TheIceMan
hab in den letzten 21 stunden (3-24 uhr) fast 4 gb down geschafft (emule plus 5b).
pcs-alien
Ich habe auch den Plus 5b drauf.

Er hat heute nacht 498 MB hochgeladen und 190 MB runter !!

*kotz*

So ein mist......

Alien
TheIceMan
wenn ich es "nur" ein paar stunden laufen lasse ist der speed auch nicht so gut, es läuft bei mir auch erst nach 14 stunden richtig gut.
Thorongil
Ich frag mich, wie ich letztens (Tarod 11e, einen Monat her) eMule anschalten, suchen und 1,4Gig in zehn Stunden downen konnte blink.gif
pcs-alien
Die Erfahrungen hatte ich auch schon gemacht !

In 10 Std. 1,8 Gig. geladen.

Aber die Zeiten sind vorbei.

Alien
fireball1605
Hat jemand mal eine funktionierende URL, von wo man sämtliche Mods inkl. Quellcode laden kann?

Alle Links, die ich bis jetzt habe, sind down.

Cya

fireball1605
Hanschke
kann mir jemand bitte nochmal die tarod14c schicken. kann mit der 16 nicht mehr connecten. verstehe ich einfach nicht. danke!
StonedAngel
Ich hab mal ne Frage:

Hatte jemand von euch schon mal diese Meldung?

An attempt was made to access an unnamed file past its end.

Was soll mir dadurch gesagt werden, und was kann ich dagegen tun?
Alex242
diverse Mods

schau einfach mal in den Link, da sind verschiedene bei... habe den 14c leider nicht mehr, sonst hättest Du Post
webwude
ich hätte die 11e und die 14e anzubieten - bei Interesse PM.

ww

update: hab gesehen, die gibts bei den "diversen mods" oben wink2.gif
Hanschke
danke aber leider lief die 14e auf nur sehr instabil. vielleicht hat sie noch jemand?
SRock
Schaut hier: eMule Links
Dort gibt es auf einigen Seiten noch fast alle ältere Versionen.
Alex242
@ Hanschke

Du müsstest Post haben... schau mal nach
Hanschke
@Alex242

VIELEN DANK! DU hast mir das Leben gerettet. Endlich wieder sharen :-)
webwude
Update :

eMule v0.25b [Tarod.16a] <23/1/2003>

· Added: New option to drop "Queue Full" sources.
· Added: Queue Limit now takes in care "Queue Full" sources too.
· Added: Reconnect on LowID option again. But this time handled better. smile.gif
· Added: New option to use eDonkeyFakes to fake checking.
· Change: Queue Limit is checked less often to remove sources beyond our limit -less CPU usage.
· Change: "No Needed Parts" sources handled different again -like in official- because CPU usage troubles. sad.gif
· Fix: Rewrite partially Upload Throttle.
· Fix: Rewrite partially Download this file now.
· Fix: Add sets in Auto priority if UAP is enabled.

· Note: Remember that "Queue Full" and "No Needed Parts" sources are removed periodically in an automatic way.

http://indigo.retemail.es/download/eMule0....6a-binaries.rar
http://indigo.retemail.es/download/eMule0....16a-sources.rar

ww
Hanschke
@webwude

traue mich garnicht den zu testen. werde den alten aber nicht löschen

[EDIT] mit der 0.25 serie komme ich einfach nicht mehr auf nen server. kann leider garnicht mehr connecten. mit der 0.23 klappt alles ohne probleme. komisch. davor ging alles ohne probleme.
Darkwing Duck
QUOTE (webwude @ Jan 23 2003, 13:08)
Update :

eMule v0.25b [Tarod.16a] <23/1/2003>

· Added: New option to drop "Queue Full" sources.
· Added: Queue Limit now takes in care "Queue Full" sources too.
· Added: Reconnect on LowID option again. But this time handled better. smile.gif
· Added: New option to use eDonkeyFakes to fake checking.
· Change: Queue Limit is checked less often to remove sources beyond our limit -less CPU usage.
· Change: "No Needed Parts" sources handled different again -like in official- because CPU usage troubles. sad.gif
· Fix: Rewrite partially Upload Throttle.
· Fix: Rewrite partially Download this file now.
· Fix: Add sets in Auto priority if UAP is enabled.

· Note: Remember that "Queue Full" and "No Needed Parts" sources are removed periodically in an automatic way.

http://indigo.retemail.es/download/eMule0....6a-binaries.rar
http://indigo.retemail.es/download/eMule0....16a-sources.rar

ww

biggrin.gif Das wird meine Lieblingsversion. Nach 5 Min 40kb. BIGTHX
Hanschke
@Darkwing Duck

wenn ich mit irgendeiner 0.25 mal wieder auf nen server landen würde wäre dies dann bestimmt auch meine lieblingsversion

[EDIT] wie sehen deine einstellungen aus? was geändert?

kennt jemand diese fehlermeldung?

01/23/03 15:10:20: DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have gotten here) (XXX.rar)

kann ich die datei retten? ca. 700 mb
ThunderS01
...hmm...komisch, der 16a ist gleich beim ersten connect abgestürzt... ermm.gif
Alex242
ich hatte sofort connect, fing auch direkt an zu saugen, allerdings kein 40kb, jetzt mal abwarten, sieht aber alles ganz gut aus bis jetzt
Hanschke
eMule v0.25b [Tarod.16b] <23/1/2003>
· Change: You never will get a 80% base modifier if you are LowID, it's unfair.
· Fix: Crash on "Reconnect on LowID".

http://indigo.retemail.es/download/eMule0....6b-binaries.rar
http://indigo.retemail.es/download/eMule0....16b-sources.rar
TheIceMan
danke smile.gif
Darkwing Duck
QUOTE (Hanschke @ Jan 23 2003, 14:55)
@Darkwing Duck

wenn ich mit irgendeiner 0.25 mal wieder auf nen server landen würde wäre dies dann bestimmt auch meine lieblingsversion

[EDIT] wie sehen deine einstellungen aus? was geändert?

Noe, hab rein gar nix geändert. Ausser das Automatische Updaten der Serverliste von Usern oder Servern. Und halt Reconnect on Loss ect. Aber von Max Connections usw. nix wink2.gif
ThunderS01
...hmm, also ich habe jetzt einige der neueren Tarods getestet, gleiche downloads, und Verbingung immer zum gleichen Server
für mich ist und bleibt der 11e der beste, schnellste effektivste.. wink2.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.