Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [soft] Aktuelle eMule MODs
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Speedsurfer
Irgendwie ist es auch von User zu User unterschiedlich.

Ich hatte lange Zeit die 24a ohne Mod.
Habe dannnach die 24b und die 25er mit und ohne Mods getestet, aber die waren nie so gut wie die normale 24a ermm.gif
Jetzt bin ich wieder bei 24a und die läuft stabil mit durchscnittlich 40 KB´s. smile.gif

@StonedAngel
Diese Fehlermeldung hatte ich gestern und heute auch schon mal.
"An attempt was made to access an unnamed file past its end."

Ich weiß leider auch nicht was das bedeuted sad.gif

Aber irgendjemand ven euch weiß es bestimmt, oder ?
Hanschke
hab noch ne frage - kann sein, dass diese schon beantwortet wurde bitte nicht meckern:

upload throttle dient wozu? soll ich es bei dynupload lieber an oder ausschalten?
ThunderS01
eMule v0.25b [Tarod.16c] <24/1/2003>
· Change: Tweaked A4AF handling -specially auto feature.
· Change: Changing on speeds are handled in Preferences like in 23b -more gentle.
· Fix: Dynup fixed thanks to latter Change. smile.gif
· Fix: Issue with OP_FILEREQANSNOFIL packets.
· Fix: Bad parameter -related to remove "No Needed Parts".

Download

...ist schon datiert auf den 24.01.02.... biggrin.gif rolleyes.gif
BessenOlli
Ich glaube Upload Throttle dient dazu dass sich neue Slots
öffnen wenn die bereits vorhandenen Upload-Slots die freigegebene
Bandbreite nicht auslasten.

100%ig sicher bin ich mir aber nicht.
ThunderS01
QUOTE (BessenOlli @ Jan 23 2003, 22:29)
Ich glaube Upload Throttle dient dazu dass sich neue Slots
öffnen wenn die bereits vorhandenen Upload-Slots die freigegebene
Bandbreite nicht auslasten.

100%ig sicher bin ich mir aber nicht.

...ja das ist richtig... wink2.gif
neogen
QUOTE (StonedAngel @ Jan 23 2003, 12:35)
Ich hab mal ne Frage:

Hatte jemand von euch schon mal diese Meldung?

An attempt was made to access an unnamed file past its end.

Was soll mir dadurch gesagt werden, und was kann ich dagegen tun?

Das hatte ich neulich auch, nachdem dann die komplette Queue fertig war, kam die Meldung auch net wieder. Danach lief es wieder normal weiter, aber keine Ahnung, woher das kommt....
BessenOlli
Wow, also die Tarod16c läuft hier echt gut.

Wie sieht's bei euch aus?
WalleniuM
ich hab noch die 16er.. wollt inner dl-pause auf die b updaten, mittlwerweile die c gezogen.. aber er rennt zu arg und ich brings net übers herz den zu unterbrechen...
Hanschke
danke für die info
webwude
Mal nur mal so ne Frage am Rande :

gerade (Tarod 16c) habe ich sehr oft bei den einzelnen Files "Zu viele Verbindungen" ... woher kann sowas kommen ?

ww
Ninja06
Tach zusammen!

Habe das selbe Problem wie Webwude wenn ich die Tarod Version einsetze, Mit der 24b5 Plus läuft er suoer, obwohl von Zeit zu Zeit das Programm kurz einfriert.

Greets

Ronny
Scary674
ich will endlich wissen wann der fehler in der 25b behoben wird, das wenn man vom server runter ist, der nicht automatisch wieder neu verbindet obwohl es eingestellt ist! ich will doch nicht immer nur uploaden sondern auch mal was haben....
dennilein
hi,

also ich hab mir jetzt die "0.25b/tarod.16c" gezogen und kann nur sagen besser als die "0.25b/tarod16"!!!

zumindest was die connections angeht hab ich das gefühl es geht schneller. sonst hab ich fast 12 stunden warten können bevor überhaupt was passiert ist. und nu gehts razifazi. allerdings der speed der downloads lässt noch sehr zu wünschen übrig.

oder ich ziehe seltenheiten wink2.gif

dennilein
Darkwing Duck
25b tarod 16a läuft hier. Ich muss sagen, perfekt. Immer wenn ich auf ein Server connecte, dann disconnecte und wieder connecte dann findet er auf´n Schlag ca. 7 Quellen bei jeder Datei und bin prompt bei 30 kb *froi* biggrin.gif
Harvey
eMule v0.25b [Tarod.16d] <26/1/2003>
· Change: Recoded Load/Save sources, less memory usage and less CPU usage.
· Fix: Bug that caused a crash when using some translations activating ShowOverhead.
· Fix: Minor fix related to aligning controls. [Thanks MBlhz]
· Fix: Saving Upload Queue columns position.

http://indigo.retemail.es/download/eMule0....6d-binaries.rar
http://indigo.retemail.es/download/eMule0....16d-sources.rar
babaan
Danke ;-)

Mhm der Nick und der Hase...kann nur Winhelpline sein *g*

Obwohl muss sagen das der neue Donkey gut abgeht mit beiden Netzwerken. Werd wohl nun öfters mal schauen welche Files noch gut in ON verfügbar sind.
Hanschke
danke für die tarod info
MaxxGL
Jo danke Harvey.
Bin jetzt auch Tarod Fan geworden. wink2.gif
_d3k1d
welcher unterschied ist zwischen der "original" und der tarod version...???
TheIceMan
steht beim mod in ner extra changelog.
Fastfox
nix gegen tarod aber übersichtlicher ist emule plus mod,der ist allerdings v24b5 , hmm da ist mir nochwas aufgefallen weil alle immer sagen sie uploaden nur,hab mir mal im plus die statistiken angesehn und überwacht,dabei viel mir auf das das system schon nahe 200! realer connection abka**t,deshalb habe ich testweis emal überall NUR 200 eingestellt,also

upload queue 200
max connection 200
udp request 200
max quellen pro file auch 200

und dann das erschreckende ergebnis nach erreichen von ca 100 quellen pro file der erste download danach folgten weitere und das nach weniger als 1 minute,sehr seltsam oder ,probiert es aus .... klar rein techn könnt ich bis ca 800-1000 max connection hochgehn,er findet diese quellen auch schnell,....nur....er läd erst ganz spät und dann auch selten mal was down sad.gif unsure.gif blink.gif
Scary674
danke für die tarod mal sehen ob diese endlich nen automatischen reconnect hinbekommt....
webwude
Moin !

Ich hab mal ne tolle Frage wink2.gif ich will den Hybriden demnächst mal anwerfen (aber tarod hat leider auch seine 40 K ...) ... nun will ich die staticserver nehmen, die haben sich bewährt ... wie mache ich nun aus ner staticserver.dat eine server.met ? (das ist mal ne Frage, was ?)

ww
Scary674
tja also auch die neue tarod bringts nicht... kein reconnect bei trennung.. also zurück zur plus!
Harvey
QUOTE (Scary674 @ Jan 27 2003, 09:37)
tja also auch die neue tarod bringts nicht... kein reconnect bei trennung.. also zurück zur plus!

verstehe ich nicht. Bei mir geht es.

Ich schätze, die Dateien preferences.* oder sö ähnlich haste schon gelöscht und die Einstellungen neu vorgenommen?
neogen
Gibs eigentlich ein aktuellen Mod mit der IceBreak Sharereactor liste? huh.gif
Atze
Isn das?
neogen
QUOTE (Atze @ Jan 27 2003, 13:39)
Isn das?

Wie bitte? Da fehlt wohl was im Satz tongue.gif Falls du meinst 'Was ist denn das?' sag doch bitte einfach 'JA' biggrin.gif
babaan
Weiss auch net was das sein soll. ;-)
neogen
Das ist ein kleines Addon im Tarod von jemand anders gewesn. Das Addon hat immer die aktuelle Sharereactor liste geladen ausm Netz. Einfach doppelklicken und die Website von Sharereaktor poppte auf tongue.gif
Atze
1.Ja
2. Hat sich ja nun erledigt. *g*
.dean
QUOTE (neogen @ Jan 27 2003, 14:03)
Das ist ein kleines Addon im Tarod von jemand anders gewesn. Das Addon hat immer die aktuelle Sharereactor liste geladen ausm Netz. Einfach doppelklicken und die Website von Sharereaktor poppte auf tongue.gif

hab ich auch schon gesehen wink2.gif wirklich brauchbar wenn die page von sr nur nicht so überlaufen wäre sad.gif
neogen
Nochmal zur verinnerlichung der Frage:
Gibs eigentlich ein aktuellen Mod mit der IceBreak Sharereactor liste? huh.gif
babaan
Achso, danke für die Erklärung. :-)

Also nen Mod kenn ich keinen aber is ja auch nur .rdf Format. Und das kann jeder guter Feedreader lesen.
Scary674
QUOTE (Harvey @ Jan 27 2003, 10:44)
QUOTE (Scary674 @ Jan 27 2003, 09:37)

verstehe ich nicht. Bei mir geht es.

Ich schätze, die Dateien preferences.* oder sö ähnlich haste schon gelöscht und die Einstellungen neu vorgenommen?

jup hatte ich gemacht schon...
DJxSpeedy
hi leutz guckt euch dat mla an : Hier

dat sin prozessoroptimierte eMule 0.25b [Tarod.16] versionen
cHiCkEn
Rofl,
von wegen Prozessor optimiert angry.gif
Nach dem connecten sprang meine Cpu-Auslastung auf 99%, hielt sich da gut 3 Minuten und jetzt braucht emule "nur noch" 40% blink.gif
webwude
was soll das denn sein ? prozessoroptimiert ? tstststs

ww
Alex242
komisches Dingen, ich bin sofort wieder zuruck zum Dodge
neogen
QUOTE (Alex242 @ Jan 28 2003, 11:26)

Wo bekommt man denn den Dodge? wink2.gif
TheIceMan
QUOTE (webwude @ Jan 28 2003, 11:19)
was soll das denn sein ? prozessoroptimiert ? tstststs

ww

da wird einfach nur ein anderer compiler bzw andere paramter für den compiler verwendet.
Alex242
QUOTE (neogen @ Jan 28 2003, 11:49)
QUOTE (Alex242 @ Jan 28 2003, 11:26)

Wo bekommt man denn den Dodge? wink2.gif

Schick mir Deine EMail-Addy und Du bekommst den Dodge... ich hab im Moment auch keinen Link
tomquile
Falls interesse besteht:

hier sind einige 'dodges' zu finden...

so long...
cool2.gif
haphun!
RobertCraven
Ich bin überrascht das es im Emule Thread nach 77 Seiten immer noch um Emule geht. tongue.gif biggrin.gif
cHiCkEn
Scheint ein Thema zu sein an dem reges Interesse besteht wink2.gif
webwude
smile.gif hohes allgemeines Interesse ...

kann mir einer eigentlich mal diese Dynamic Upload Klamotte erklären ? Finde ich ja prinziepiell ganz nett, aber da geht mein DL jedes Mal daerart derbe in die Knie ...

ww
tomquile
@webwude

dynamic upload stellt ein verhältnis zwischen deinem upload und download her. hast du wenig upload, warum auch immer, 'darfst' du eben auch weniger downloaden.

also auch wenn du jede menge files anbietest, die aber keinen interessieren, ist dein dowload auch bescheiden...

mag man davon halten, was man will...

haphun! cool2.gif
Harvey
das Prinzip ist eigentlich genial (wenn es denn vernünftig funktionieren würde):

regelmässig wird jemand angepingt (t-online).
Ist die Reaktionszeit grösser dem Limit (300), so wird der Uploadspeed veringert, andernfalls vergrössert.

Damit soll dann genug Bandbreite bleiben, um die ankommenden Pakete zu bestätigen (ist der Ping zu hoch geht nämlich auch der DL in den Keller).

Dabei habe ich aber ein Problem festgestellt: Ist die Pingzeit so hoch, dass ein Timeout zurückommt, so denkt eMule, es könne die maximale Bandbreite für den Upload verwenden. Was den Timeout natürlich nicht oder erst nach länger Zeit behebt. Das wiederum senkt den DL oder im Extremfall meint der Geber sogar, die Verbindung ist abgebrochen.

Was bei eingeschaltetem dynUP ebefalls den DL bremsen kann ist, dass der Uploadspeed aufgrund zu vieler aktiver Verbindungen in die Knie geht und den maximalen DL mit runter zieht (max DL = 3* max UL).

Soweit die Theorie, ich hab's inzwischen auch abgestellt.
Hanschke
http://www.emule-project.net/board/index.p...=ST&f=15&t=6065

eMule 0.25b [MorTillo.1a]

based on Tarod's 16d, but it's without Dyn.Up, but with AMUC!

http://www.esel24.net/downloads/emule/emul...illo.1a-bin.rar
http://www.esel24.net/downloads/emule/emul...illo.1a-src.rar

ed2k://|file|emule0.25b_MorTillo.1a-bin.rar|766134|ef6f5f82b3301e81bc401ee9d37da83d|/|sources,195.14.216.67:4662|/
ed2k://|file|emule0.25b_MorTillo.1a-bin.rar|766134|ef6f5f82b3301e81bc401ee9d37da83d|/|sources,195.14.216.67:4662|/

V1a (28/01/03)
-added "download list-window" by xrmb [MorTillo]
-Uploadspeed per Slot increased to 3500 kB/s [MorTillo]

V0a (28/01/03)
-base is Tarod's mod V.16d
-removed Dyn.Up by Hardware/Tarod [MorTillo]
-added AMUC by Herbert, it works finer than Dyn.Up and it isn't slowing down up- or download [MorTillo]

Was meint ihr dazu?
babaan
QUOTE (Hanschke @ Jan 28 2003, 18:47)
eMule 0.25b [MorTillo.1a]

based on Tarod's 16d, but it's without Dyn.Up, but with AMUC!V1a (28/01/03)
-added "download list-window" by xrmb [MorTillo]
-Uploadspeed per Slot increased to 3500 kB/s [MorTillo]

V0a (28/01/03)
-base is Tarod's mod V.16d
-removed Dyn.Up by Hardware/Tarod [MorTillo]
-added AMUC by Herbert, it works finer than Dyn.Up and it isn't slowing down up- or download [MorTillo]

Was meint ihr dazu?

Was ich dazu meine? ;-)

Es fällt immer mehr auf das Leute keine Mods mehr selber machen.

Denn meist basieren sie nich auf den normalen eMule sondern auf Tarod. Und das finde ich etwas...naja..man nehme Tarod, setze dort was ein was man aus nem anderen Mod kopiert hat und nennt ihn dann sein eigen. Also ich finde das ehrlich gesagt ziemlich langweilig und unnötig.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.