Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [soft] Aktuelle eMule MODs
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Atze
Lad immer mit Flashget, funzt trotzdem nicht.
Hanschke
@Aze

kopiere den link per hand in deine adresszeile und dann sollte es gehen.
Atze
Thx, habs hingekriegt mit Flashget.
Die Seite braucht einen Referer, den hatte mir NIS bockiert. Nach abschalten der Firewall gings.
DJxSpeedy
funzt bei euch der download ??? wenn nicht dann kann ich es jemandem schicken der es bei sich irgendwo uppt
BessenOlli
Ich habs auch geuppt:
http://bessenolli.bei.t-online.de/eMulePlu...-i0d.Binary.zip

Läuft ganu gut, allerdings minimiert er immer in den Tray, obwohl
ich das deaktiviert habe.

Liegt es an der Plus oder an meiner verhunsten Prefences.ini? huh.gif

Aber egal, ist eine coole Sache! cool2.gif
DJxSpeedy
nö macht mein emule plus auch obwohl ihc die ini vorher gelöscht habe
BessenOlli
Vielleicht kann das jemand fixen...?!? huh.gif
DJxSpeedy
QUOTE (BessenOlli @ Feb 15 2003, 20:08)
Vielleicht kann das jemand fixen...?!?  huh.gif

wieso mich störts nit das war bis jetzt immer so bei emule plus mods soweit ich mich erinnern kann. außerdem finde ich dat sowieso besser so
Hanschke
wenn ich den mod minimiert habe ist er ja rechts in der taskleiste - leider sehe ich meine upload nicht mehr wenn ich mit der maus über das esel symbol fahre. kann man das noch einstellen? sehe nur noch meinen download
DJxSpeedy
am geilsten wäre jetzt noch ne tarod 0.26er mod version die laufen eigentlich am geilsten
Phienix
danke !
Hanschke
am geilsten wäre jetzt noch ne tarod 0.26er mod version die laufen eigentlich am geilsten

naja die tarod war für mich immer wegen des speeds sehr beliebt aber seit der 0.26b vermisse ich die nicht mehr wirklich. die plusversion läuft aber auch super! mal gespannt was tarod macht
Alex242
es ist schließlich sehr still um Tarod geworden!!!
DJxSpeedy
joa leider
pete
danke für die plusversion ! smile.gif
Hanschke
es ist schließlich sehr still um Tarod geworden!!!

soll er mal in ruhe arbeiten an seinem mod - dann baut er vielleicht direkt neue features ein und bringt nicht jede stunde ein neues update raus, oder?
Alex242
allerdings ist doch ein kleines Leckerli zwischendurch immer mal wieder gerne gesehen
dennilein
hi,

wollte gerade für diese doch etwas ältere plusversion werben...

aber nu, da schon eine recht neue da is brauch ich das ja nichtmehr machen...

sie lief aber richtig gut!

hier nochmal nen link dahin.

gruss dennilein biggrin.gif
Hanschke
nachdem ich gestern meinen pc ausgemacht habe und heute die plus version starten wollte kommt immer ne fehlermeldung. wer hat das auch?
greenhorn
Hi,

bei mir lässt die neue Plus Version noch an Stabilität vermissen. Ich bin wieder
zurückgegangen auf die 26b von sivka.

Gruss

greenhorn
Phienix
26b plus saulahm........

was is das eigentlich, die 26b normal hat ne high id die meisten mods ne low id...
Hanschke
26b plus saulahm........

kann ich nicht sagen - läuft bei mir sehr gut! warte jetzt auf die 0.26c davon oder von tarod smile.gif
SRock
Ich möchte nur kurz sagen, daß es sich bei der Plus Version um eine Beta handelt. Man sollte sich also nicht beschweren, wenn diese mal abstürzt.
Es gibt in der Tat Stabilitätsprobleme auf einigen Systemen. Bei mir läuft sie aber völlig problemlos.

@Hanschke
Obwohl ich hier keine Tips geben sollte: Sieht deine Fehlermeldung beim Starten so aus "Failed to load template TMPL_DEBUGLOG" und "Failed to load template TMPL_STATS"? Wenn ja, mußt Du die Datei "eMule.tmpl" mit der neuen aus dem Interim Release ersetzen.
Hanschke
@SRock

Ich möchte nur kurz sagen, daß es sich bei der Plus Version um eine Beta handelt. Man sollte sich also nicht beschweren, wenn diese mal abstürzt.
Es gibt in der Tat Stabilitätsprobleme auf einigen Systemen. Bei mir läuft sie aber völlig problemlos.

beschwere mich nicht - läuft stabil und schnell und wie schon gesagt das es ne beta ist und man sie ja garnicht haben darf wink2.gif

Obwohl ich hier keine Tips geben sollte: Sieht deine Fehlermeldung beim Starten so aus "Failed to load template TMPL_DEBUGLOG" und "Failed to load template TMPL_STATS"? Wenn ja, mußt Du die Datei "eMule.tmpl" mit der neuen aus dem Interim Release ersetzen.

habe alle dateien mal gelöscht und dann ging es - hast aber ne pm deswegen. will ja nicht, dass du ärger bekommst!
thebms
Hi,
wollte nur ma sagen, dass es schon die 0.26c gibt
Emule-project

mfg BMs
pcs-alien
QUOTE (thebms @ Feb 16 2003, 14:32)
Hi,
wollte nur ma sagen, dass es schon die 0.26c gibt
Emule-project

mfg BMs

Und ich wollte Dir nur sagen dass wir das schon lange wissen !!

HIER LANG

Alien
Hanschke
@thebms

guck mal hier:

http://board.iexbeta.com/ibf10/index.php?a...ST&f=27&t=14665
Hanschke
habe ich gerade gefunden. noch nicht runtergeladen

ed2k://|file|eMule.Plus.0.26b1.LITE,.by.Thubb.&.Stinger.dmp|717270|a12fa79812ef043379cfec982472ed61|/

ed2k://|file|eMulePlus-0.26c-1b-highjet-plus.exe|2433024|8b1b369d264da234d693aeb19e7e195e|/
BessenOlli
QUOTE (Hanschke @ Feb 16 2003, 17:28)
ed2k://|file|eMulePlus-0.26c-1b-highjet-plus.exe|2433024|8b1b369d264da234d693aeb19e7e195e|/

Das finde ich interessant.

Hast du das schon? huh.gif

Aber ich hab ja momentan die 0.26d drauf... tongue.gif cool2.gif
optimus07195
Ich komme mit dem testen gar nicht mehr hinter her : )
Hanschke
http://emuleplus.sourceforge.net/forum/ind...st=0&#entry1884

infos zur neuen plusversion
optimus07195

hat die schon jemand???
Hanschke
diese version habe ich leider auch noch nicht. findet einfach keine quelle sad.gif komisch - hier noch ne neue regel im emule board:

7. Bekanntgeben neuer Versionen von eMule
Es ist nicht erlaubt auf Versionen hinzuweisen, die noch nicht offiziell freigegeben sind. Dies kann andernfalls u.U. für uns Streß mit den Versionsnumerierungen mit sich bringen und wichtiger: wenn neue Dateien noch nicht auf den Mirrors verteilt sind und dennoch zum Download bekannt gegeben werden, brechen die Server unter der Last zusammen (kam bereits mehrmals vor). Drum laßt uns die Überprüfung dessen und Bekanntgabe neuer Versionen!

Konsequenzen eines Verstoßes gegen o.g. Regeln
Abhängig von der momentanen Stimmung der Boardadministration können gegen o.g. Regeln verstoßende Beiträge kommentarlos verschoben, geschlossen oder gelöscht werden.
Bei schweren Verstößen oder Missachtung trotz mehrfacher offizieller Verwarnung kann der Nutzer vom Forum ausgeschlossen werden.

hier noch nen anderen link:

ed2k://|file|eMulePlus-0.26c-1b-highjet-plus.rar|797928|240227114191f91ebcec8ad71abd149f|/
optimus07195
@Hanschke:
Was sollen überhaupt für Versionen sein?
Wo hast du die Links her?

Was echt genial wäre wenn jemand in die neue emule plus das mit den unnötigen Quellen und Queue Full machen könnte, sowie bei Tarod
Hanschke
@optimus07195

@Hanschke:
Was sollen überhaupt für Versionen sein?
Wo hast du die Links her?

habe im emule nach der plusversion gesucht und diese links gefunden. kann doch sein, dass jemand die im share hat und uns alle damit glücklich machen will?
webwude
also zum releasen ist die 26d nicht schlecht smile.gif smile.gif smile.gif

ne gefällt mir wirklich zur Zeit ...

ww
Hanschke
also zum releasen ist die 26d nicht schlecht

warum? hat sich da was geändert? was released du denn?
webwude
einen Film mit deutschen AC3 Sound, dessen dritter Teil an Wihnachten kommen soll ...

aber DL bis jetzt enttäuschend (Rate 2,5 : 1 - Up : Down)

kehre wohl bald zur letzten Tarod zurück, die hat bisher am besten gefunzt.

ww
webwude
so langsam kommt die 25d - wird auch Zeit, bleibt wohl doch noch drauf wink2.gif

ww
scorpio
Hier bekommt man den emuleplus 26d highjet

viel Spaß damit.

http://overclockingis.mine.nu/dl/eMule-0.2...ighjet-plus.rar

Gruß
BessenOlli
Was hat es mit der eMule+ 0.26d HighJet auf sich? huh.gif
Ist da ne aktuelle BETA oder von externen Programmierern?

------------------------------------------------------------------------------

------------------------------
- February 17th,2003 -
- EMULE 26d LSD-3d -
------------------------------

(LSD) Updated to Emule 26d Source
(LSD) Max search found set to 200
(FIX) Now save/load correct uploadlist size/columns
(FIX) Cupdownclient::sendblockdata() !socket->IsBusy()

ed2k links:
ed2k://|file|eMule0.26d-LSD3d-Bin.rar|804814|9ba706baf5f1edf310a7092ac74d7ee8|/
ed2k://|file|eMule0.26d-LSD3d-Src.rar|768488|e5b12e3b4e8e779357b3f0a17acc785d|/

Thread:
http://www.emule-project.net/board/index.p...=ST&f=35&t=9013
Hanschke
@BessenOlli

Was hat es mit der eMule+ 0.26d HighJet auf sich?

kann mir keiner sagen. hast du die version? ich nicht sad.gif queue voll

[EDIT]

gerade den link zum download ne seite früher gefunden - teste ich mal
BessenOlli
Nein, vielleicht zieh ich mir die ja mal.

Ach ja, wenn jemand die LSD-3d hat, kann er nen Mirror machen?
Der eDonkey-Link findet noch keine Quellen... ermm.gif
SRock
Ist keine offizielle Beta von den Plus-Entwicklern.
Hanschke
@BessenOlli

Nein, vielleicht zieh ich mir die ja mal.

lade gerade mit 0.5k sad.gif traurig - muss aber wissen was es damit auf sich hat smile.gif

@SRock

Ist keine offizielle Beta vom den Plus-Entwicklern.

danke smile.gif lade sie mal runter für den papierkorb wink2.gif
scorpio
Also ich habe diese Version (Highjet) und die geht ganz gut.
Ich hatte die Version ziemlich schnell geladen.

Bei mir läuft die gerade und hatte bisher noch keine Mängel feststellen können.

Gruß
optimus07195
Was hat es mit der eMule+ 0.26d HighJet auf sich?

Wer die Version will, PM an mich.

Habe sie im Emule gezogen.

Kann sie auch auf einen Webspace uppen, wenn einer einen hat.

Kann eigentlich jemand von euch C++ oder weiß wie man die Sources kompiliert?
Wenn ja, dann wäre es doch saugeil wenn jemand die Tarod Sachen mit der Plus Version vereinen könnte.
zum Bsp. das die Quellen mit Queue Full gedropped werden usw.

Thx

Opti
BessenOlli
Hat schon jemand die LSD-3d? huh.gif

Vielleicht könnte dann ja jemand einen Mirror machen,
oder sie mir per eMial senden.

im Muli sind noch keine Quellen... ermm.gif
Hanschke
http://overclockingis.mine.nu/index.php?action=highjet

eMule 0.26d 1b highjet Plus

http://overclockingis.mine.nu/dl/eMule-0.2...ighjet-plus.rar

Text von Over:

So, nachdem Ihr alles in Euer eMule-Verzeichnis kopiert habt, müßt Ihr, bevor Ihr den neuen eMule das erste mal startet, die "preferences.ini" löschen.
Die meisten Einstellungen im eMule selber sind schon voreingestellt, aber unter "Einstellungen----> Verbindung----> Profil" kann man jetzt auch "highjet-DSL" auswählen und highjet-2048/512... ;-)
Unter "Erweitert----> Uploads----> min.Slots" kann man zwischen 3 und 51 einstellen, aber mit vorsicht geniessen es geht extrem aud CPU auslastung, von mir sind 10 slot voreingestellt.
"Community-Sharing" ist schon voreingestellt, am besten Ihr laßt das so.
Vielen wird auffallen, dass ich eine Option zugefügt habe und zwar "Remote Queue Limit [10-5000]", ist aber bis auf weiteres abgeschalten, weil ich es bis dato nicht geschafft habe es richtig in die Version einzufuegen. Hat aber keine Auswirkung, wird ein Extra-Code von mir ;-)

Zusatz von Uwe:

1.Ihr müsst unter "Preference/Allgemein" oben wieder den Usernamen eintragen,
2.die Pfade zum Incomming und Temp Verzeichnis anpassen
3.auf der Seite "Allgemein" in der Prefs auch wieder den "ed2k Link" aktivieren
4. Online Signatur wieder aktivieren.
5. "Filtere ungültige IPs" muss ausgeschaltet werden wenn man selbst einen Server betreibt und der über einen Router bzw. Netzwerk rennt.
6. Ich hab "lösche tote Server" auf 2 gestellt. Muss aber jeder für sich selbst wissen.
7.Unter "Dateien" steht die Einstellung "Dateien sichtbar für auf alle": muss man selbst wissen ob jeder sehen darf was man so anbietet.. an Share und Freeware
8. Unter "Benachrichtigung" sollte man nach seinem eigenen Geschmack wieder einstellen.
9. Damit du deine eigenen Downloads wieder sehen kannst nun eMule nochmal beenden und wieder neu starten.

also nen mod der inoffiziellen beta des emuleplus mod auf den neusten stand gebracht wenn ich das richtig verstanden habe.
webwude
hmmm, vielleicht mal morgen antesten wink2.gif

ww
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.