Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [soft] Aktuelle eMule MODs
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
babaan
Mal ne Frage an die, die Emule Plus v1b benutzen.

Könnt ihr manuell Sourcen speichern/laden? Bei mir ist das immer grau, also nich anwählbar.
adilore
versucht doch mal diese....!!

dodgethis 4A,

ein paar tage alt, super ergebnisse usw.

http://dodgethis.take.to/

http://hometown.aol.de/powhasp/haspepapa/D...eThis_4A_HP.zip

http://www.haspepapa-welt.de/iv/index.php?...=ST&f=41&t=1106

biggrin.gif biggrin.gif
BessenOlli
Auf welcher Version baut die Dodge auf?

0.26d oder eine veraltete version??? huh.gif
adilore
ich kenne mich mich mit tarod nicht so gut aus, aber hier ein eintrag aus dem Changelog

[Changelog 151202]: (updated to Codebase Tarod.11c) 2F

vielleicht hilft dir das weiter!!
Hanschke
dodgethis mod:

Dodge This 4A*

* sehr zu empfehlen unter WindowsXP inklusive CS / ACS & Friendfucking der Versionen ab A3

Dodge This A2**

** das neueste Werk auf Codebasis 0.26 !
babaan
Is das nich der Mod von AgentSmith? Wenn ja, lass ich lieber die Finger davon...
greenhorn
Hi,

wenn das dieser MOD von Agenth Smith sein sollte, was ist daran faul???
Hat der eine Call - FBI Funktionalität oder was????

Greenhorn
Hanschke
QUOTE (babaan @ Mar 13 2003, 11:47)
Is das nich der Mod von AgentSmith? Wenn ja, lass ich lieber die Finger davon...

verstehe ich auch nicht? erkläre das doch bitte mal
babaan
Hat damals schon damit angefangen das er keine Sources angeboten hat, daraufin wurde natürlich jeder stutzig da er scheinbar was zuverbergen hat.