Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [soft] Aktuelle eMule MODs
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
babaan
Mal ne Frage an die, die Emule Plus v1b benutzen.

Könnt ihr manuell Sourcen speichern/laden? Bei mir ist das immer grau, also nich anwählbar.
adilore
versucht doch mal diese....!!

dodgethis 4A,

ein paar tage alt, super ergebnisse usw.

http://dodgethis.take.to/

http://hometown.aol.de/powhasp/haspepapa/D...eThis_4A_HP.zip

http://www.haspepapa-welt.de/iv/index.php?...=ST&f=41&t=1106

biggrin.gif biggrin.gif
BessenOlli
Auf welcher Version baut die Dodge auf?

0.26d oder eine veraltete version??? huh.gif
adilore
ich kenne mich mich mit tarod nicht so gut aus, aber hier ein eintrag aus dem Changelog

[Changelog 151202]: (updated to Codebase Tarod.11c) 2F

vielleicht hilft dir das weiter!!
Hanschke
dodgethis mod:

Dodge This 4A*

* sehr zu empfehlen unter WindowsXP inklusive CS / ACS & Friendfucking der Versionen ab A3

Dodge This A2**

** das neueste Werk auf Codebasis 0.26 !
babaan
Is das nich der Mod von AgentSmith? Wenn ja, lass ich lieber die Finger davon...
greenhorn
Hi,

wenn das dieser MOD von Agenth Smith sein sollte, was ist daran faul???
Hat der eine Call - FBI Funktionalität oder was????

Greenhorn
Hanschke
QUOTE (babaan @ Mar 13 2003, 11:47)
Is das nich der Mod von AgentSmith? Wenn ja, lass ich lieber die Finger davon...

verstehe ich auch nicht? erkläre das doch bitte mal
babaan
Hat damals schon damit angefangen das er keine Sources angeboten hat, daraufin wurde natürlich jeder stutzig da er scheinbar was zuverbergen hat.

Dann sagte er "oke, ich will aber was dafür haben" und hat daraufhin dies auf seine Seite geschrieben : "Schriftliches Angebot welches für mindestens 3 Jahre Gültig ist: Sie erhalten den Quellcode dieses Programms auf einer CD: (CD-R 80min, 700MB, OT 0711008001005, MMore metallic CD-R 80 24x Multispeed) Der Preis für diese CD (gemäß GPL entstandenen Kosten) beträgt 10,03€ (aktueller Tagespreis für dieses Medium) pro Stück. Und so bestellen Sie: Bitte schreiben Sie Ihre Bestellung unter Angabe ihres Namens und Ihrer Adresse sowie die gewünschte Bestellmenge an: ******* Der Versand innerhalb Österreichs dauert etwa 10 Tage. Der Versand in das europäische Ausland ca.14-21 Tage.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das der Versand NUR über versicherte Wertpaket-Nachnahme erfolgt. Die Kosten hierfür hat der Käufer zu übernehmen."

Ne kleine Diskussion ist auch hier nachzulesen :
http://www.emule-project.net/board/index.p...&hl=agent+smith

Und bevor niemand mal nen Source Code postet von dem Ding, lass ich die Finger davon. Und auch grade wegen diesem lächerlichen Angebot wo er ja meint er is ja so geil das er dafür Geld verlangen darf, is nur lächerlich. Wer mit eMule Geld machen will, ist am falschen Platz!
Hanschke
QUOTE (babaan @ Mar 13 2003, 13:32)
Hat damals schon damit angefangen das er keine Sources angeboten hat, daraufin wurde natürlich jeder stutzig da er scheinbar was zuverbergen hat.

Dann sagte er "oke, ich will aber was dafür haben" und hat daraufhin dies auf seine Seite geschrieben : "Schriftliches Angebot welches für mindestens 3 Jahre Gültig ist: Sie erhalten den Quellcode dieses Programms auf einer CD: (CD-R 80min, 700MB, OT 0711008001005, MMore metallic CD-R 80 24x Multispeed) Der Preis für diese CD (gemäß GPL entstandenen Kosten) beträgt 10,03€ (aktueller Tagespreis für dieses Medium) pro Stück. Und so bestellen Sie: Bitte schreiben Sie Ihre Bestellung unter Angabe ihres Namens und Ihrer Adresse sowie die gewünschte Bestellmenge an: ******* Der Versand innerhalb Österreichs dauert etwa 10 Tage. Der Versand in das europäische Ausland ca.14-21 Tage.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen das der Versand NUR über versicherte Wertpaket-Nachnahme erfolgt. Die Kosten hierfür hat der Käufer zu übernehmen."

Ne kleine Diskussion ist auch hier nachzulesen :
http://www.emule-project.net/board/index.p...&hl=agent+smith

Und bevor niemand mal nen Source Code postet von dem Ding, lass ich die Finger davon. Und auch grade wegen diesem lächerlichen Angebot wo er ja meint er is ja so geil das er dafür Geld verlangen darf, is nur lächerlich. Wer mit eMule Geld machen will, ist am falschen Platz!

war mir nicht bekannt - werde mir mal die diskussion durchlesen. nen mod ode source hat für mich immer nen hacken sad.gif
greenhorn
HI,

ok, diese argument kann ich auch verstehen und hab den Dodge A4 direkt
wieder runtergeschmissen. Ich finde es eine Sauerei wenn er für etwas
Geld verlangt wo jemand anderes schon 85% der Arbeit gemacht hat, selbst
den Namen umbenannt , Gui ein bischen geändert etc.

Ergo: Finger weg !!!

Gruß

greenhorn
BessenOlli
Also ich fahre mit der Maella beta14 sehr gut momentan.
Die Dodge hab ich nicht probiert.

Ich hoffe es kommt bald eine neue Sivka... cool2.gif
Hanschke
QUOTE (BessenOlli @ Mar 13 2003, 14:57)

Ich hoffe es kommt bald eine neue Sivka...  cool2.gif

hoffe auf ne neue tarod smile.gif sivka lief bei mir überhaupt nicht sad.gif deshalb wieder emule+ 1b cool2.gif
babaan
QUOTE (Hanschke @ Mar 13 2003, 13:58)
QUOTE (BessenOlli @ Mar 13 2003, 14:57)

Ich hoffe es kommt bald eine neue Sivka...  cool2.gif

hoffe auf ne neue tarod smile.gif sivka lief bei mir überhaupt nicht sad.gif deshalb wieder emule+ 1b cool2.gif

Jup, Sivka läuft bei mir auch nicht, auch net die Mods die auf Sivka basieren. DL bricht immer schnell wieder zusammen etc.

Momentan läuft auch bei mir Plus 1b und bin zufrieden.
BessenOlli
Für mich ist momenatn die LSD-4e das Maß der Dinge! cool2.gif
.dean
was das schon wieder für ne süsse nettigkeit die sich findige jungs ausgedacht haben? huh.gif ohmy.gif sad.gif
oder vertue ich mich?! ermm.gif

optimus07195
ich benutzte immer noch die emule 0.25b Tarod 16d!
Die Läuft richtig gut, habe gestern seit gestern 2 GB gezogen.
webwude
QUOTE (.dean @ Mar 13 2003, 23:25)
was das schon wieder für ne süsse nettigkeit die sich findige jungs ausgedacht haben?  huh.gif  ohmy.gif  sad.gif
oder vertue ich mich?!  ermm.gif

Ich würde Dir empfehlen, den entsprechenden Server aus Deiner Liste zu löschen, das hatte ich die Tage auch ... aber nachdem der Server aus meiner Liste draussen war, war Ruhe.

ww
CoVaH
Die Nachrichten krieg ich auch, aber auch von dem EShock & Red Server

das prob is nur, wenn ich den server dann lösche, ist er nach kurzer zeit bzw nach nem listenupdate wieder drin.

Silent Bob war eigentlich immer ein ganz guter server, deswegen schade drum ohmy.gif(
Hanschke
was das schon wieder für ne süsse nettigkeit die sich findige jungs ausgedacht haben?  huh.gif  ohmy.gif  sad.gif

welchen sinn soll das haben? noch nie gesehen. was hast du jetzt damit gemacht dean?
webwude
also bei mir lags an der staticserver.dat, da standen beide server drin und löschen brachte nix ... erst als ich die editiert hatte gings wink2.gif

im allgemeinen finde ich das auch gar keine schlechte Idee, über falsche oder nicht mehr gültige Server informiert zu werden.

ww
babaan
Tja, nur das in dem Fall der Silent Bob Server existiert, mit der selben IP. Bin da ja auch jeden Tag drauf und nie solch eine Nachricht bekommen bzw. Probleme gehabt auf den Server zuconnecten.
BessenOlli
Ich bekomme auch diese Meldung von Silent Bob...! ohmy.gif
Ist mir vorgerstern zum ersten Mal aufgefallen.

Mal sehen, das klärt sich schon woran das liegt.
fireball1605
Es geht ja auch nicht um die IP sondern um den Port.
Der eine ist alt, der andere neu. Und der alte muss gelöscht werden.

Cya

fireball1605
webwude
QUOTE (fireball1605 @ Mar 14 2003, 14:26)
Es geht ja auch nicht um die IP sondern um den Port.
Der eine ist alt, der andere neu. Und der alte muss gelöscht werden.

Cya

fireball1605

exakt !

ww
pete
QUOTE (optimus07195 @ Mar 13 2003, 23:31)
ich benutzte immer noch die emule 0.25b Tarod 16d!
Die Läuft richtig gut, habe gestern seit gestern 2 GB gezogen.

ich habe diese version immer wieder zwischendurch (nach dem probieren der neuen builds )mal angeworfen , und ich hatte auch immer die besseren ergebnisse damit . mehr an dl innerhalb kürzerer zeit derselben files . ich glaube es ist die beste version bisher , zumindest meiner erfahrung nach .
Harvey
Bob hat schon seit November 2002 nur noch einen Server.

Es wird auch nur noch einen Server auf Silent-Bob geben, denn durch eine Änderung nutzt der dserver nun auch endlich beide CPUs und ein grosser Server ist besser als 2 kleine.

http://www.der-stille-bob.de/content.php?k...k&seite=history
Hanschke
habe mit der 0.27a jetzt schon 61,2 k speed smile.gif auf 2 dateien smile.gif wie läuft es bei euch?
casio666

Die IP löschen bringt alleine nichts,denn sie kommt immer wieder solange Du die Option "Empfange aktuelle Serverliste von verbundenen Nutzern" aktiviert hast!!!
RobertCraven

Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal. Ich wurde komplett gebannt und mein DL ging sofort auf 0 zurück! Wir sind auch nicht die einzigen User, die sowas schonmal erleben mussten.

Nostra hat hier: http://board.iexbeta.com/ibf10/index.php?a...t=16064&hl=esel auch schonmal darüber gesprochen. Ich hatte exakt das gleiche Erlebnis wie er.
BessenOlli
Ist inzwischen eine konkrete Lösung bekannt zum S.Bob Prob.? huh.gif
Langsam nervt mich das. ermm.gif
Atze
Schalte doch das Nachladen von Servern von verbundenen Servern und Nutzern aus.
Hanschke
ich habe dieses problem garnicht smile.gif
BessenOlli
Habe jetzt den alten Eintrag mit falschem Port gelöscht, das Updaten durch Server & Clienten deaktiviert
und bin jetzt mal gespannt... aber es sollte ja jetzt gehen. cool2.gif
BessenOlli
Ich bekomme nach wie vor die Meldung, aber habe definitiv nur den korrekten
Server in der Liste... blink.gif

Kleine Info am Rande: EIne 0.27a-Sivka-MOD ist in der Mache & kommt vielleicht
schon morgen raus! smile.gif
BessenOlli
eMule 0.27a LSD-5a BETA1

----------------------
- March 16th,2003 -
- EMULE 27a LSD-5a - (BETA 1)
----------------------
v5.01

(ADD) Save/Load Sources (Mr.Fry)
(ADD) Drop NNS/FULLQ (auto/manual)
(ADD) RE-ASK Times On/Off, change Times
(ADD) Filedetail (wonlost)
(ADD) Show and Sort Mod Version on lists (Tarod/LSD/Plus/Morph/Oxy/Fusion)
(ADD) Mod version columns on Upload/Queue list.
(ADD) Total Transfered UP/DL columns on Upload/Queue list.
(LSD) Other Tweaks/Fixs

ed2k://|file|eMule0.27a-LSD5a-Bin.rar|860956|616fd3875db99d3403137abf30f25edc|/|sources,80.146.82.236:4662|/

----------------------------------------------

Die Icons sehen seltsam aus weil sie nicht zum Hintergrund passen.
Gab es nicht neuerding die möglichkeit mit einem bestimmten JPG im Verzeichnis
quasi Skins zu haben?
Kann mir jemand sagen wie das geht?
thx
xaero
es sind *.bmp's einfach oben an der Iconleiste rechte maustaste und dann skins -> durchsuchen
SyntaX
aha huh.gif, eine LSD "BETA" Version einer "ALPHA" Emule Version rolleyes.gif

naja die änderungen sind ja bisher dürftig ermm.gif

Syn
babaan
Hier Olli, hattest doch nach ner beta gefragt...gut is ne alpha aba besser als nix *g*

http://home.arcor.de/The_Asgardian/eMule0....v7b1-alpha1.rar
oder
http://cynet.cyberwyzzad.de/index.php?file...v7b1-alpha1.rar
Hanschke
changelog

- merged with 0.27a
- modified two way "A4AF"/"Swap to an other file" finished.
- added download Stops Prematurely, if send full chuncks is enabled [jicxicmic/Maella]{11.03.03}
WalleniuM
schon ne + mit 27iger source in aussicht?
Overflow
QUOTE (WalleniuM @ Mar 16 2003, 14:15)

Laut changelog leider noch nicht...
Hanschke
muss mal meine spione befragen wink2.gif
WalleniuM
QUOTE (Hanschke @ Mar 16 2003, 16:00)
muss mal meine spione befragen wink2.gif

wär cool wink2.gif
BessenOlli
Bin gerade wieder zuhause & wollte die Sivka-Beta posten...
...aber ihr wart mal wieder schneller... cool2.gif

Die LSD hat meinen PC dauernd neugestertet, die Sivka scheint
zu funzen. smile.gif
Die 0.27a lief bei mir 36Std. ohne Probs, scheint eine solide Basis zu sein.
Da mache ich mir keine Sorgen!
SRock
QUOTE (WalleniuM @ Mar 16 2003, 16:15)

Soweit ich informiert bin, wird es keine Plus Version mehr geben, die direkt auf ein offizielles Release aufsetzt. Deshalb auch die neue Bezeichung eMule Plus 1x. Die Entwickler möchten sich etwas von der offiziellen Version absetzen. Es werden aber wohl einige Features aus neuen Releases übernommen, aber nicht mehr die komplette Codebasis.
Genauer können das aber nur die Entwickler erklären. Vielleicht äußert sich Forcha mal dazu.
babaan
bei mir läuft die sivka genauso kagge wie seine anderen versionen. auch diese fixes funzen kein bisschen, der dl bricht trotzdem sofort wieder ein.

ich bleib bei der plus.
WalleniuM
hmm. is ja doof...
SyntaX
QUOTE (BessenOlli @ Mar 16 2003, 17:23)
Die 0.27a lief bei mir 36Std. ohne Probs, scheint eine solide Basis zu sein.
Da mache ich mir keine Sorgen!

also emule läuft seit 24er... auch 72h durch smile.gif , jedenfalls bei mir fear.gif

Syn
webwude
wie ist denn die Speedausbeute bei der 27a so ?

ww
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.