Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [soft] Aktuelle eMule MODs
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Hanschke
QUOTE (SRock @ Mar 16 2003, 17:35)
QUOTE (WalleniuM @ Mar 16 2003, 16:15)
schon ne + mit 27iger source in aussicht?

Soweit ich informiert bin, wird es keine Plus Version mehr geben, die direkt auf ein offizielles Release aufsetzt. Deshalb auch die neue Bezeichung eMule Plus 1x. Die Entwickler möchten sich etwas von der offiziellen Version absetzen. Es werden aber wohl einige Features aus neuen Releases übernommen, aber nicht mehr die komplette Codebasis.
Genauer können das aber nur die Entwickler erklären. Vielleicht äußert sich Forcha mal dazu.

mich würde mal der grund interessieren? naja vielleicht äußert sich forcha da mal dazu yes.gif
FoRcHa
vor einiger zeit, 0.24 oder 0.25 war gerade aktuell, haben wir eine nachricht von ornis+ bekommen, in der er uns mitgeteilt hat, dass wir unseren mod nur dann mit der selben versionsnummer veröffentlichen dürfen, wenn er auf der basis der aktuellen offiziellen version beruht. der grund dafür war/ist, dass wir nicht mit jeder neuen offiziellen version unsere ganze arbeit wegschmeissen und von neuem anfangen, sondern nur die verbesserungen und erweiterungen des offiziellen client übernehmen, die wir für richtig und gut halten. mit der veröffentlichung von version 26 haben wir daraufhin beschlossen unsere eigenen versionsnummern zu benutzen um keine schwierigkeiten mit den offiziellen entwicklern zu bekommen. die lohnenswerten verbesserungen und erweiterungen werden auch in zukunft übernommen, jedoch nicht die gesamte codebasis. wer den source von emuleplus und den der standard version vergleicht, wird feststellen dass da ein wenig mehr arbeit dahintersteckt als in den (meisten) anderen mods. einige geplante (noch nicht sicher wink2.gif) updates unsererseits, machen es in zukunft sowieso beinahe unmöglich noch (sinnvoll) auf der offiziellen version aufzubauen.

F wacko.gif R c H a
Hanschke
QUOTE (FoRcHa @ Mar 16 2003, 19:59)
vor einiger zeit, 0.24 oder 0.25 war gerade aktuell, haben wir eine nachricht von ornis+ bekommen, in der er uns mitgeteilt hat, dass wir unseren mod nur dann mit der selben versionsnummer veröffentlichen dürfen, wenn er auf der basis der aktuellen offiziellen version beruht. der grund dafür war/ist, dass wir nicht mit jeder neuen offiziellen version unsere ganze arbeit wegschmeissen und von neuem anfangen, sondern nur die verbesserungen und erweiterungen des offiziellen client übernehmen, die wir für richtig und gut halten. mit der veröffentlichung von version 26 haben wir daraufhin beschlossen unsere eigenen versionsnummern zu benutzen um keine schwierigkeiten mit den offiziellen entwicklern zu bekommen. die lohnenswerten verbesserungen und erweiterungen werden auch in zukunft übernommen, jedoch nicht die gesamte codebasis. wer den source von emuleplus und den der standard version vergleicht, wird feststellen dass da ein wenig mehr arbeit dahintersteckt als in den (meisten) anderen mods. einige geplante (noch nicht sicher wink2.gif) updates unsererseits, machen es in zukunft sowieso beinahe unmöglich noch (sinnvoll) auf der offiziellen version aufzubauen.

F wacko.gif R c H a

danke für die info smile.gif wie sehen denn eure pläne aktuell aus? läßt du was durchsickern? smile.gif
Overflow
Für die + Freunde eine aktuelle CVS-Build:

Download

smile.gif
Hanschke
QUOTE (Overflow @ Mar 16 2003, 20:21)
Für die + Freunde eine aktuelle CVS-Build:

Download

smile.gif

vielen danke smile.gif direkt nen dickes update machen laugh.gif wie lädst du das zeug immer runter?

[EDIT]

kann es wie immer nicht runterladen - komischer webspace sad.gif
Overflow
@Hanschke

ed2k://|file|emule-cvs.rar|918910|f1de8dd84f0175480daf6759383ccb75|/

CODE
cvs -d:pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/emuleplus login
cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/emuleplus co src

Mit dieser Batch Datei lade ich immer den aktuellen quellcode runter... wink2.gif
.dean
pardon me, aber was hat es mit der cvs version auf sich?! huh.gif
Seppi2k
Das ist die Beta2 von Emule Plus 1c
feniX
Hi lieber .dean... CVS ist son knuffiges Versionskontrollsystem. (http://www.google.com/search?q=Was+ist+cvs&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0)
Diese CVS Version ist aktueller als die bereits erstellten Binaries, weil der Overflow sie selber kompiliert hat... eine manuell erstellte Nigtly Build.
.dean
QUOTE (Seppi2k @ Mar 16 2003, 22:37)
Das ist die Beta2 von Emule Plus 1c

*kalick* biggrin.gif
tnx4nfo.... great, bist du vom plus team overflow oder just ein aufmerksamer pub scanner?! wink2.gif

hey lieber fenix smile.gif was mit deim ava passiert?! wink2.gif
feniX
Ich habe ein lächeln aufgesetzt... natürlich nur für dich *g* biggrin.gif
Seppi2k

Das Bild sagt doch mehr als 1000 Worte... *ggg*
feniX
Abgesehen davon dass ich überflüssige Infos gebe, fühlst du dich im falschen Moment angesprochen *g* dean meinte das Spendierschweinchen Overflow smile.gif
.dean
QUOTE (feniX @ Mar 16 2003, 22:41)
Ich habe ein lächeln aufgesetzt... natürlich nur für dich *g* biggrin.gif

solange mich frauen nicht so anlächeln ist alles in budda biggrin.gif
yop, hier ist overflow gefragt seppi wink2.gif
Seppi2k
Ups, ich glaub ich sollt echt schon ins Bett..... tongue.gif
Wird Zeit dass ich mich vom Wochenende erhohl..... *bg*
WalleniuM
krass.. ich glaub emule+ wird ne echte alternative.. wennse echt alle guten änderungen der mainentwickler übernehemen bleib ich dabei wink2.gif
Hanschke
QUOTE (Overflow @ Mar 16 2003, 22:29)
@Hanschke

CODE

Mit dieser Batch Datei lade ich immer den aktuellen quellcode runter... wink2.gif

danke für die batch smile.gif werde ich mal antesten
pcs-alien
Bei mir verabschiedet sich die Plus Beta2 immer von alleine. sad.gif

Hab schon die Preferences gelöscht,brachte aber nichts.

Alien
Hanschke
QUOTE (pcs-alien @ Mar 17 2003, 09:17)
Bei mir verabschiedet sich die Plus Beta2 immer von alleine. sad.gif

Hab schon die Preferences gelöscht,brachte aber nichts.

Alien

kann dazu nichts sagen - hab ich gestern nur noch runtergeladen - nichts mehr getestet. nenn mal deine pc konfig
WalleniuM
bei mir verabschiedetse sich auch ohne geringste fehlermeldung. nach der schule warse einfach weg..... koomisch.. mal im log gucken...
nix gscheites drin...
Hanschke
QUOTE (WalleniuM @ Mar 17 2003, 12:57)
bei mir verabschiedetse sich auch ohne geringste fehlermeldung. nach der schule warse einfach weg..... koomisch.. mal im log gucken...
nix gscheites drin...

schon im forum gepostet? damit die wenigstens bescheid wissen, oder? normal ist das nicht sad.gif
BessenOlli
Man sollte der Plus auf jeden Fall etwas in der Art wie "with 0.27a extensions" hinzufügen.
Jetzt weiß ich ja nicht wann die auf dem quasi-Stand der 0.27er ist.

Die die c Beta2 auf 0.27er Stand? huh.gif
SRock
Da heißt es nun den Changelog genau zu beachten. wink2.gif
WalleniuM
QUOTE (Hanschke @ Mar 17 2003, 12:08)
QUOTE (WalleniuM @ Mar 17 2003, 12:57)
nix gscheites drin...

schon im forum gepostet? damit die wenigstens bescheid wissen, oder? normal ist das nicht sad.gif

Questions about or relating to bugs/errors found in an interim test version will NOT be answered

aus deren forum...
webwude
ne neue Test-Edonkey-version ist im übrigen auch raus ...

ww
Hanschke
Questions about or relating to bugs/errors found in an interim test version will NOT be answered

aus deren forum...

das war klar smile.gif aber hauptsache die wissen, dass es dieses problem gibt, oder?
Hanschke
QUOTE (Hanschke @ Mar 17 2003, 07:19)
@Hanschke

CODE

leider geht die batch bei mir nicht sad.gif hab einfach ne neue txt file genommen copy/paste und dann die endung in bat geändert - war das falsch?
WalleniuM
QUOTE (Hanschke @ Mar 18 2003, 11:46)
QUOTE (Hanschke @ Mar 17 2003, 07:19)
@Hanschke

CODE

leider geht die batch bei mir nicht sad.gif hab einfach ne neue txt file genommen copy/paste und dann die endung in bat geändert - war das falsch?

jop. hab das gleiche problem. bei mir gehts au net sad.gif
Hanschke
war sogar schon auf sourceforge - die bieten irgendwie sogar nen programm an zum download - verstehe die anleitung nicht so ganz und das teil soll sich in das kontextmenü integrieren. ist aber nichts zu finden sad.gif
Overflow
Ihr braucht noch CVS für Windows

http://ccvs.cvshome.org/servlets/ProjectDo...wnload&dlID=229

Einfach ins selbe Verzeichnis wie die Bat Datei entpacken und es sollte gehen wink2.gif
Hanschke
QUOTE (Overflow @ Mar 18 2003, 14:06)
Ihr braucht noch CVS für Windows

http://ccvs.cvshome.org/servlets/ProjectDo...wnload&dlID=229

Einfach ins selbe Verzeichnis wie die Bat Datei entpacken und es sollte gehen wink2.gif

verdammt - hänge am proxy - dann geht das wohl nicht. jetzt wird wenigstens die bat durchlaufen
WalleniuM
nee. geht immernochnet. der schließt die batscdatei gleich nach dem start wieder... muss die cvs cvs.exe heißen???? oder wie gena`? gibts da ne anleitung????
SRock
Es gibt zwei interessante Skins für den Plus Mod (habe leider keine Ahnung, ob es auch bei anderen Versionen mittlerweile möglich ist).

Fusion

grey

reCDVst, ein Entwicker vom Plus Mod, hat sich die Mühe gemacht. Die Links zum Download gibt es hier.
--
WalleniuM
*hust*. wer wohl dannach gefragt hat?? wink2.gif)))
babaan
Mhm irgendwas neues in 1c entdeckt? *mal frag*

Also irgendein besonderes Feature was sie nu kann oder reines Bugfixing?!
SRock
QUOTE (WalleniuM @ Mar 18 2003, 19:59)

biggrin.gif Ja, wer war das noch gleich? Ich glaube der Name fängt mit W an, dann kommen ein paar L und ein M am Ende.

Ich dachte dies könnte eventuell auch für dieses Board von Interesse sein.
WalleniuM
QUOTE (SRock @ Mar 18 2003, 20:10)
QUOTE (WalleniuM @ Mar 18 2003, 19:59)

biggrin.gif Ja, wer war das noch gleich? Ich glaube der Name fängt mit W an, dann kommen ein paar L und ein M am Ende.

Ich dachte dies könnte eventuell auch für dieses Board von Interesse sein.

hehe.. gut gemacht srock *tätschel* smile.gif 8)
dennilein
EMULE 27a LSD-5b - (Solid)

March 17th,2003
v5.02

(FIX)Sort Fix DownPriority/Status
(FIX)LSD Mod send correct version
(FIX)Auto-Drop FULLQ fixed.
(FIX)Sort Fix in clientlist" FULLQ/ONQ Transfer UP/DW
(FIX)Clientlist added Speed Column
(FIX)A4AF/RE-ASK NNS/FULLQ

This version is Solid & Fast.

http://www.emuleitor.com/downloads/LSD/eMu...a-LSD5b-Bin.rar
http://www.emuleitor.com/downloads/LSD/eMu...a-LSD5b-Src.rar

gruß
dennilein
Hanschke
QUOTE (SRock @ Mar 18 2003, 16:02)
Es gibt zwei interessante Skins für den Plus Mod (habe leider keine Ahnung, ob es auch bei anderen Versionen mittlerweile möglich ist).

Fusion

grey

reCDVst, ein Entwicker vom Plus Mod, hat sich die Mühe gemacht. Die Links zum Download gibt es hier.
--

danke srock smile.gif
Hanschke
QUOTE (WalleniuM @ Mar 18 2003, 15:57)
nee. geht immernochnet. der schließt die batscdatei gleich nach dem start wieder... muss die cvs cvs.exe heißen???? oder wie gena`? gibts da ne anleitung????

bei mir geht es. die exe muss cvs.exe heißen - bei der passwortabfrage einfach enter button und den rest ignorieren. bin gerade am runterladen smile.gif
WalleniuM
QUOTE (Hanschke @ Mar 19 2003, 10:09)
QUOTE (WalleniuM @ Mar 18 2003, 15:57)

bei mir geht es. die exe muss cvs.exe heißen - bei der passwortabfrage einfach enter button und den rest ignorieren. bin gerade am runterladen smile.gif

und mit was kompilier ich des? oder was amch ich damit???
Hanschke
und mit was kompilier ich des? oder was amch ich damit???

brauchst dafür visual studio 6 mindestens - versuche platz auf meiner patition zu bekommen damit ich das installieren kann. leider klappt das nicht so ganz sad.gif sollte mal nen spendenkonto für ne neue pladde einrichten wink2.gif
Hanschke
QUOTE (.dean @ Mar 13 2003, 23:25)
was das schon wieder für ne süsse nettigkeit die sich findige jungs ausgedacht haben?  huh.gif  ohmy.gif  sad.gif
oder vertue ich mich?!  ermm.gif

habe seit heute das gleiche problem sad.gif komisch - gelöscht habe ich die ip erst mal. habe ich irgendwelche nachteile durch diese meldung?
feniX
Hanschke, als ich den Port auf 4242 geändert habe, verschwand die Fehlermeldung.
Der einzige Nachteil ist wohl, dass SilentBob dich bannt und du für ne Stunde keinen Zugriff auf Ihn hast.
Hanschke
QUOTE (feniX @ Mar 19 2003, 19:44)
Hanschke, als ich den Port auf 4242 geändert habe, verschwand die Fehlermeldung.
Der einzige Nachteil ist wohl, dass SilentBob dich bannt und du für ne Stunde keinen Zugriff auf Ihn hast.

habe silent bob aber garnicht mehr in meiner liste sad.gif oder welchen port meinst du?
Hanschke
hier ne mod mirror seite http://www.piranetus.com/
TheIceMan
thx wink2.gif
TheIceMan
thx wink2.gif
BessenOlli
Wann kommt eine Plus mit 27a Extensions? huh.gif
Hat das die Beta schon die ich über Hanschkes Signatur saugen kann?

thx
Hanschke
QUOTE (BessenOlli @ Mar 20 2003, 21:09)
Wann kommt eine Plus mit 27a Extensions?  huh.gif
Hat das die Beta schon die ich über Hanschkes Signatur saugen kann?

thx

hab gerade den neusten source code der emule+ gesaugt - wer kann den compilen?

den einzigen changelog den ich habe ist:

NEW CHANGELOG
-------------
FEATURE: added Romanian Language [EC/bymikeRO]
CHANGE: eMule will now run on higher priority by default, "normal" is still an option but not recommended [Lord KiRon]
CHANGE: crash/dump window opens only once, auto-closing application after 1 minute [kuchin]
CHANGE: upload and queue list control design caused constant resource leaks,
        so it was changed to don't have resouce leaks anymore [Lord KiRon]
BUGFIX: total requests in shared files windows displayed properly[Cax2]
BUGFIX: crash on exit due to lancast broadcasting[Cax2]
BUGFIX: fix for the so-called Twilight Zone bug [obaldin]
BUGFIX: upload window sorting saved [obaldin]
BUGFIX: friend icon updated immediately [obaldin]
BUGFIX: part files info now saved properly [Cax2]
BUGFIX: tried to disconnect right after start [JoeyRamone]
BUGFIX: couple of small resource leaks fixed [Lord KiRon]
BUGFIX: fix for some problems during app shutdown [TwoBottle Mod]
BUGFIX: fixed a resource leak in some dialogs [TwoBottle Mod]
BUGFIX: fixed a memory leak when some invalid packet is received [TwoBottle Mod]
BUGFIX: fixed a memory overrun (that caused sometimes a crash on exit) [Lord KiRon]
BUGFIX: updated static servers management (some wrongdoings before) [DonGato]
BUGFIX: average file rating corrected for fair/good ratings [Cax2]
BUGFIX: 'server connection attempt timeout' now works as expected [Cax2]
BUGFIX: selection problem on messaging preferences solved [DonGato]
BUGFIX: 'show all known files' works again [japg2000/netwolf]
BUGFIX: existing search tab is closed if the user files are requested again [DonGato]
BUGFIX: destination directory setting now working [DonGato]
BUGFIX: Comment Dialog ratio retrieved properly (Fair/Good problem) [DonGato]
BUGFIX: Night Shift Enable checkbox now localized [DonGato]
BUGFIX: plus versions shown correctly in download and in client details [Cax2]
BUGFIX: prevented synchronization crash if hashing/rehashing introduced in LAN multicast [Lord KiRon]
BUGFIX: sorting works correctly for compression column, file priority in queue, and rating in download [Cax2]
BUGFIX: local file name now used in A4AF clients (both in tooltip & inside brackets) [Cax2]
BUGFIX: check if temp folder is appearing more than 1 time in tempdir.dat [kuchin]
BUGFIX: [exchanged sources] are shown instead of ? (Unknown) [Cax2]
BUGFIX: smart lowID feature working again [Cax2]

emule+ wird nur noch die wichtigsten bugfixes und features der offiziellen übernehmen. da wird nicht mehr davon gesprochen, dass sie auf der offiziellen basiert. deshalb auch ne andere versionpolitik. bis jetzt ist mir noch keine version untergekommen die die features der 0.27a hat
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.