Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [soft] Aktuelle eMule MODs
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
pcs-alien
Ich komm nicht auf den FTP drauf ??

Mach ich was falsch ??

Nutze Flash FXP

Es kommt immer Socket Error.

Alien
Hanschke
QUOTE (pcs-alien @ Apr 6 2003, 17:14)
Ich komm nicht auf den FTP drauf ??

Mach ich was falsch ??

Nutze Flash FXP

Es kommt immer Socket Error.

Alien

ich klicke mit der linken maustaste den link im browser an und dann öffnet sich das bei mir im browser. versuche mal ohne ftp
hollaendermichl
passiven Modus deaktivieren(schnell verbinden...Schalter..passiven Modus..häckchen raus)
BessenOlli
Ich bekomme mit WS_FTP nen Error wenn ich das laden will. ermm.gif

Der IE kommt gar nicht drauf klar, kackt ab! sad.gif

Menno, will die testen!
Hat denn schon wer Ergebnisse?
xaero
QUOTE (BessenOlli @ Apr 6 2003, 23:13)
Ich bekomme mit WS_FTP nen Error wenn ich das laden will.  ermm.gif

Der IE kommt gar nicht drauf klar, kackt ab!  sad.gif

Menno, will die testen!
Hat denn schon wer Ergebnisse?

Bei mir funktioniert es, sicher das du den Passivmode ausgestellt hast ?
zur not schick mir ne PM dann kriegste die daten von meinem mini FTP wink2.gif
pcs-alien
Lag am pass. Modus,hab ihn nun,

Thx

Alien
webwude
Ich hab inzwischen mehr als genug Mods zum testen smile.gif wäre mal wieder Zeit für eine neue "Offizielle" ... den Hybriden kann man ja noch nicht moden, da keine Source veröffentlicht wurde - richtig ?

ww
Hanschke
QUOTE (webwude @ Apr 7 2003, 12:20)
Ich hab inzwischen mehr als genug Mods zum testen smile.gif wäre mal wieder Zeit für eine neue "Offizielle" ... den Hybriden kann man ja noch nicht moden, da keine Source veröffentlicht wurde - richtig ?

ww

bin garnicht so scharf auf overnet - damit geht einfach garnichts sad.gif nicht mal nen connect sad.gif
BessenOlli
Wie läuft die aktuelle Plus-beta denn überhaupt?
Lohnt es sich das Teil mal anzuwerfen?

Die LSD läuft gerade so geil... smile.gif
xaero
QUOTE (BessenOlli @ Apr 7 2003, 12:58)
Wie läuft die aktuelle Plus-beta denn überhaupt?
Lohnt es sich das Teil mal anzuwerfen?

Die LSD läuft gerade so geil...  smile.gif

Bei mir lief die + Beta sehr gut, hab 839MB runtergeladen, naja hab ja auch nur ISDN, müsste aber bald ne neue Version kommen, vorausgesetzt Hanschke beeilt sich. smile.gif
Hanschke
QUOTE (xaero @ Apr 7 2003, 13:00)
Bei mir lief die + Beta sehr gut, hab 839MB runtergeladen, naja hab ja auch nur ISDN, müsste aber bald ne neue Version kommen, vorausgesetzt Hanschke beeilt sich. smile.gif

bin gerade dabei smile.gif muss ja noch den uxp packer laden damit keiner mehr meckert dass die exe so groß ist wink2.gif wo ist michl wegen dem space? sonst bitte jemand dem ich es schicken kann?
xaero
QUOTE (Hanschke @ Apr 7 2003, 13:04)

bin gerade dabei smile.gif muss ja noch den uxp packer laden damit keiner mehr meckert dass die exe so groß ist wink2.gif wo ist michl wegen dem space? sonst bitte jemand dem ich es schicken kann?

ich kanns auf meinen lycosspace laden smile.gif
bonebraker_@freenet.de
Hanschke
QUOTE (xaero @ Apr 7 2003, 13:16)

bonebraker_@freenet.de

du hast post smile.gif hoffe es klappt smile.gif bei mir geht es smile.gif auch nach dem packen wink2.gif
xaero
QUOTE (Hanschke @ Apr 7 2003, 13:48)

bonebraker_@freenet.de

du hast post smile.gif hoffe es klappt smile.gif bei mir geht es smile.gif auch nach dem packen wink2.gif

ich hab keine post crying.gif
Hanschke
QUOTE (xaero @ Apr 7 2003, 13:54)

bonebraker_@freenet.de

lost in space fear.gif kam aber nichts zurück huh.gif
xaero
QUOTE (Hanschke @ Apr 7 2003, 13:56)

bonebraker_@freenet.de

dann schicke es einfach nochmal
Hanschke
QUOTE (xaero @ Apr 7 2003, 13:59)

bonebraker_@freenet.de

hab ich doch gerade gemacht huh.gif immer noch nichts? unsure.gif
xaero
QUOTE (Hanschke @ Apr 7 2003, 14:01)

bonebraker_@freenet.de

nein immer noch nichts, könntest es allerhöchstens noch bei meiner anderen email adresse versuchen (xaero2@t-online.de) wenn das auch nicht geht kann ich dir die daten vom account schicken und du uppst es dann später
Hanschke
QUOTE (xaero @ Apr 7 2003, 14:03)

bonebraker_@freenet.de

nein immer noch nichts, könntest es allerhöchstens noch bei meiner anderen email adresse versuchen (xaero2@t-online.de) wenn das auch nicht geht kann ich dir die daten vom account schicken und du uppst es dann später

wie sollten mit dem quoten aufhören laugh.gif hab es dir jetzt an t-online geschickt.
xaero
QUOTE (Hanschke @ Apr 7 2003, 14:06)
QUOTE (xaero @ Apr 7 2003, 14:03)

bonebraker_@freenet.de

wie sollten mit dem quoten aufhören laugh.gif hab es dir jetzt an t-online geschickt.

warum stört doch keinen, komisch hab die mail nicht bekommen sad.gif
Hanschke
[quote=xaero,Apr 7 2003, 14:12] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 14:06] [quote=xaero,Apr 7 2003, 14:03] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 14:01] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:59] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 13:56] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:54] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 13:48] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:16] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 13:04] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:00] Bei mir lief die + Beta sehr gut, hab 839MB runtergeladen, naja hab ja auch nur ISDN, müsste aber bald ne neue Version kommen, vorausgesetzt Hanschke beeilt sich. smile.gif [/quote]
bin gerade dabei smile.gif muss ja noch den uxp packer laden damit keiner mehr meckert dass die exe so groß ist wink2.gif wo ist michl wegen dem space? sonst bitte jemand dem ich es schicken kann? [/quote]
bonebraker_@freenet.de [/quote]
du hast post smile.gif hoffe es klappt smile.gif bei mir geht es smile.gif auch nach dem packen wink2.gif [/quote]
ich hab keine post crying.gif [/quote]
lost in space fear.gif kam aber nichts zurück huh.gif [/quote]
dann schicke es einfach nochmal [/quote]
hab ich doch gerade gemacht huh.gif immer noch nichts? unsure.gif [/quote]
nein immer noch nichts, könntest es allerhöchstens noch bei meiner anderen email adresse versuchen (xaero2@t-online.de) wenn das auch nicht geht kann ich dir die daten vom account schicken und du uppst es dann später [/quote]
wie sollten mit dem quoten aufhören laugh.gif hab es dir jetzt an t-online geschickt. [/quote]
warum stört doch keinen, komisch hab die mail nicht bekommen sad.gif [/quote]
war ja nur nen vorschlag smile.gif nichts bekommen? verdammte edv - schade, dass mein zivi kollege nicht da ist - sonst hätte ich den gefragt ob was angekommen ist! guck in 10 min nochmal. schicke jetzt über gmx einfach.
xaero
[quote=Hanschke,Apr 7 2003, 14:14] [quote=xaero,Apr 7 2003, 14:12] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 14:06] [quote=xaero,Apr 7 2003, 14:03] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 14:01] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:59] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 13:56] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:54] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 13:48] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:16] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 13:04] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:00] Bei mir lief die + Beta sehr gut, hab 839MB runtergeladen, naja hab ja auch nur ISDN, müsste aber bald ne neue Version kommen, vorausgesetzt Hanschke beeilt sich. smile.gif [/quote]
bin gerade dabei smile.gif muss ja noch den uxp packer laden damit keiner mehr meckert dass die exe so groß ist wink2.gif wo ist michl wegen dem space? sonst bitte jemand dem ich es schicken kann? [/quote]
du hast post smile.gif hoffe es klappt smile.gif bei mir geht es smile.gif auch nach dem packen wink2.gif [/quote]
nein immer noch nichts, könntest es allerhöchstens noch bei meiner anderen email adresse versuchen (xaero2@t-online.de) wenn das auch nicht geht kann ich dir die daten vom account schicken und du uppst es dann später [/quote]
wie sollten mit dem quoten aufhören laugh.gif hab es dir jetzt an t-online geschickt. [/quote]
war ja nur nen vorschlag smile.gif nichts bekommen? verdammte edv - schade, dass mein zivi kollege nicht da ist - sonst hätte ich den gefragt ob was angekommen ist! guck in 10 min nochmal. schicke jetzt über gmx einfach. [/quote]
kann leider erst in ein paar stunden wieder gucken, muss jetzt erstmal inne stadt
ehrm scheint doch schon da zu sein, das runterladen der datei dauert nurnoch 631 Stunden laugh.gif naja bin erstmla wech
Hanschke
[quote=xaero,Apr 7 2003, 14:16] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 14:14] [quote=xaero,Apr 7 2003, 14:12] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 14:06] [quote=xaero,Apr 7 2003, 14:03] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 14:01] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:59] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 13:56] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:54] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 13:48] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:16] [quote=Hanschke,Apr 7 2003, 13:04] [quote=xaero,Apr 7 2003, 13:00] Bei mir lief die + Beta sehr gut, hab 839MB runtergeladen, naja hab ja auch nur ISDN, müsste aber bald ne neue Version kommen, vorausgesetzt Hanschke beeilt sich. smile.gif [/quote]
war ja nur nen vorschlag smile.gif nichts bekommen? verdammte edv - schade, dass mein zivi kollege nicht da ist - sonst hätte ich den gefragt ob was angekommen ist! guck in 10 min nochmal. schicke jetzt über gmx einfach. [/quote]
kann leider erst in ein paar stunden wieder gucken, muss jetzt erstmal inne stadt
ehrm scheint doch schon da zu sein, das runterladen der datei dauert nurnoch 631 Stunden laugh.gif naja bin erstmla wech [/quote]
dann viel spaß smile.gif hab es dir eben doch nochmal geschickt smile.gif wenn ich @home bin kann ich es ja auch selber machen smile.gif
giles5k
/offtopic/

hanschke und xearo erfinden neue spotrarten...

Heute - Extrem-quoting
Hanschke
QUOTE (giles5k @ Apr 7 2003, 14:24)
/offtopic/

hanschke und xearo erfinden neue spotrarten...

Heute - Extrem-quoting

möchtest du mitmachen? laugh.gif also wer interesse am emule+ hat muss warten bis ich @home bin smile.gif
Schokomilch
Das mit dem Quoten würde ich sein lassen, deswegen gab es schon mal Ärger fear.gif

Bin gestern mal von LSD-6e auf CodeName: Flux (R6) umgestiegen, bin bis jetzt ganz zufrieden damit smile.gif
Hanschke
QUOTE (MisterFloppy @ Apr 7 2003, 14:58)
Das mit dem Quoten würde ich sein lassen, deswegen gab es schon mal Ärger fear.gif

Bin gestern mal von LSD-6e auf CodeName: Flux (R6) umgestiegen, bin bis jetzt ganz zufrieden damit smile.gif

danke für den tip - das wird aber auch nicht mehr ausarten! versprochen smile.gif
xaero
eMule+ CVS 07-04-2003 compiled by Hanschke
Download
SyntaX
wer sie am laufen hat ,kann einer sagen ob bei den neuen betas die cpu belastung niedriger ist als bei 1c ?

Syn
Hanschke
QUOTE (xaero @ Apr 7 2003, 16:34)
Download

danke fürs uppen smile.gif aber ist da nicht nen fehler im link?
xaero
QUOTE (Hanschke @ Apr 7 2003, 16:46)
QUOTE (xaero @ Apr 7 2003, 16:34)
Download

danke fürs uppen smile.gif aber ist da nicht nen fehler im link?

jetzt müsste es gehn

eMule+ CVS 07-04-2003 mit FlashGet ziehen, wenn es dennoch nicht geht diesen Link nehmen.
Hanschke
@xaero

bei mir stürzt beim entpacken winrar ab - bei 76% ist das bei jemanden noch der fall?
xaero
QUOTE (Hanschke @ Apr 7 2003, 17:49)
@xaero

bei mir stürzt beim entpacken winrar ab - bei 76% ist das bei jemanden noch der fall?

bei mir geht es einwandfrei huh.gif
Hanschke
QUOTE (xaero @ Apr 7 2003, 18:04)
QUOTE (Hanschke @ Apr 7 2003, 17:49)
@xaero

bei mir geht es einwandfrei huh.gif

ging nach 10 doch weiter smile.gif komisch - danke für den mirror smile.gif
Jay16K
sad.gif
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:

http://mitglied.lycos.de/xaeroxp/emulepcvs_7.4.rar

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/xaeroxp <---- davon komm ich ja sad.gif
(Weiterleitung in 5 Sekunden)

cu jay16k
Hanschke
QUOTE (Jay16K @ Apr 7 2003, 19:42)
sad.gif
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:

http://mitglied.lycos.de/xaeroxp/emulepcvs_7.4.rar

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/xaeroxp    <---- davon komm ich ja sad.gif
(Weiterleitung in 5 Sekunden)

cu jay16k

gehe mal auf die startseite:

http://mitglied.lycos.de/xaeroxp

und dann den link anklicken - das funzt gut smile.gif sonst mit flashget smile.gif
BessenOlli
Hab leider keine Zeit mehr den Link zu posten, aber
die LSD6f ist raus!

Gute N8!

Olli
Schokomilch
QUOTE (BessenOlli @ Apr 7 2003, 23:43)
Hab leider keine Zeit mehr den Link zu posten, aber
die LSD6f ist raus!

Gute N8!

Olli

Dann übernehme ich das mal thx4update@bessen smile.gif

- April 7th, 2003 -
- EMULE 27c LSD-6f -
----------------------
v6.06

(FIX) Fixed Compatibility with Hybrid v4.7
(FIX) Multiple Selections Drop
(FIX) Fix -Defeat 0-filled Part Senders- (Harvey56)
(MOD) Translation in Brazilian Portuguese (Tand)

This is last version of series 6

http://www.emuleitor.com/downloads/LSD/eMu...c-LSD6f-Bin.rar

http://www.emuleitor.com/downloads/LSD/eMu...c-LSD6f-Src.rar
Hanschke
hier kommt gleich mein 1. mod basierend auf der 0.27c - hoffe er gefällt euch smile.gif hier mal der changelog:

CHANGELOG FOR EMULE Hanschke Mod Beta I

-------------------------------------------------------------------------------
- April 8th, 2003-
-------------------------------------------------------------------------------

- Einfügen einer Community-Funktion in den 0.27c Original - [ieXbeta] - damit wenn
  man mal auf dem board nen release im emule verteilt wird wir nen kleine vorteil haben wink2.gif
  oder soll ich das wieder ändern?
- Hybrid Clients werden in der QR etwas abgestuft, da sie den Emule auch abstufen
- Drop NoNeeded Parts, Full QR und QR größer x eingebaut ( Manual und Automatisch )
- IRC Channel auf ieXbeta eingestellt smile.gif

was meint ihr? oder soll ich irgendwas ändern? link kommt wenn jemand nen mirror machen kann smile.gif
SRock
Cool, dein eigener Mod. smile.gif

Ein Mirror kann ich anbieten. Schicke mir einfach die komprimierte Datei per Mail (s.rock@gmx.net).
Hanschke
QUOTE (SRock @ Apr 8 2003, 11:09)
Cool, dein eigener Mod.  smile.gif

Ein Mirror kann ich anbieten. Schicke mir einfach die komprimierte Datei per Mail (s.rock@gmx.net).

teil ist unterwegs smile.gif hoffe es hat keine macken mehr smile.gif wer lust hat kann ihn ja testen und mir die fehler schicken - ich werde dann versuchen bis zur final alles in ordnung zu bringen smile.gif

wer noch die blue icons hat immer her damit smile.gif oder andere die ich einbauen soll smile.gif vorschläge nehme ich gerne entgegen smile.gif

versuche die überflüssigen sprachen zu entfernen - aber komme noch nicht ganz dahinter wie huh.gif
BessenOlli
Hey, kann mir jemand die Daten geben für der IRC Chanell von iexbeta?

Ach ja, die LSD 6f ist WEG! Die 6e ist nie abgeschmiert... ermm.gif unsure.gif

@xaero & Hanschke:
Ich bekomme die Plus-Beta nicht geladen. Egal was ich tue.
Kann einer mir die an BessenOlli <at> t-online.de schicken?
Ich mach dann nen Mirror auf meinem T-Online Webspace!
thx
SRock
QUOTE (BessenOlli @ Apr 8 2003, 12:11)
Hey, kann mir jemand die Daten geben für der IRC Chanell von iexbeta?

Server: irc.holics.net
Port: 6667
Channel: #iexbeta-german

Damit müßte es eigentlich klappen.
Hanschke
hier ist wie versprochen der link:

http://home.pages.at/emulemirror/emule_hanschke.zip

mein dank geht an srock der das hosting übernommen hat smile.gif hoffe es klappt alles - glaube ich habe den 1. fehler selber schon gefunden aber mal gucken ob ihr das genauso sieht smile.gif

source wird es bei der final geben - ist nicht viel zu machen - nen kleiner betatest - die icons sollen ausgetauscht werden, nen nettes startlogo erstellt werden und wer lust hat kann mir ja helfen smile.gif desweiteren muss ich wissen ob der community string funzt - muss der in [] klammern stehhen?

have phun biggrin.gif

@BessenOlli

kann ich dir heute nachmittag mal schicken - villeicht hat sich da was neues getan dass ich nen neuen compiliere - ohne source kann ich hier nichts machen sad.gif also.
BessenOlli
Danke, die Daten für den iexbeta chanell funzen! cool2.gif

Ok, dann hoffe ich mal du kompillierst da eventuell sogar eine neuere Version und ich kann
es endlichmal testen. smile.gif

Die Plus ist seltsamer Weise die einzige Mod der man bezüglich der Auto-Priorität wirklich
trauen kann.
Das sollen die in die Offizielle übernehmen, habe keinen Bock auf "2/673 - Auto[Lo]" ermm.gif angry.gif
SyntaX
ja hast recht, den autopriority bug gibts schon länger. man kann dem auf die sprünge helfen, indem man dann einfach den download kurz stop/pausiert und dann wieder fortsetzt wink2.gif ...meistens gehts dann los tongue.gif

Syn
Hanschke
hier schon mal der changelog der neuen cvs 08-04-02 compiled by hanschke:

NEW CHANGELOG
-------------

BUGFIX: Changing column order in Shared Files can mess things [JooeyRamone]
FEATURE: Webserver + its templates from official 0.27c [kuchin]
FEATURE: added a way to defeat 0-filled part senders [BadWolf63]
FEATURE: added Basque Language [EC/erein]
CHANGE: you can create links for any known file now [DonGato]
CHANGE: last seen complete and last downloaded are displayed under locale settings [moosetea]
CHANGE: more information added to Server filtering debug message [BavarianSnail]
CHANGE: incorporated tool bar into a rebar control (IE style) [pooz]
BUGFIX: fixed problem while showing tooltips for uploading files (GUI/Web Server) [DonGato]
BUGFIX: another check to prevent crash on exit, does not deal with real problem
        (the real reason is still unknown) but prevents crash [Lord KiRon]
BUGFIX: size of compressed packet check by emarc [obaldin]
BUGFIX: isonlan uses alot less cpu [moosetea]
BUGFIX: Freeze when previewing mpegs smaller than 2 parts [moosetea]
BUGFIX: more try/catch in client UDP code [kuchin]
BUGFIX: toolbar buttons are sqashed together when first one is removed [reCDVst]
BUGFIX: vulnerability to DoS attacks through chat [reCDVst]
BUGFIX: shared files count doesn't update after adding more shared directories [reCDVst]
BUGFIX: log: found X known shared files, hashing Y new files now.
  Y incorrect when reloading while hashing [reCDVst]
BUGFIX: shared files are not updated when a file is deleted [reCDVst]
BUGFIX: double hashing when incoming directory set shared [reCDVst]
BUGFIX: more crash on exit [TwoBottleMod]
BUGFIX: freeze on start [Cax2]
BUGFIX: small fixes [kuchin]
BUGFIX: fix for LanCast detection [BavarianSnail]
BUGFIX: corrected check of connected server on doubleclick (now using IP instead of name) [DonGato]

gleich zu finden hier. aber winrar beta hat nen dicken bug bei mir sad.gif
hollaendermichl
Habe es Dir Komprimiert und auf dem Pub gesichert....kannst das alte löschen.

cu michl
Hanschke
QUOTE (hollaendermichl @ Apr 8 2003, 17:04)
Habe es Dir Komprimiert und auf dem Pub gesichert....kannst das alte löschen.

cu michl

mercy smile.gif du bist ein schatz - ich kann im moment nicht komprimieren sad.gif

[EDIT]

kannst ruhig die alten versionen löschen smile.gif ich kann das ja nicht. habe nur den ordner gelöscht - aber die alten braucht ja eh keiner mehr, oder?
BessenOlli
Bitte schick es mir per emial Hanschke, ich dreh noch durch.

Mit & ohne passives FTP kommt die Meldung die Quelldatei könnte net gelesen werden.

Oder brauche ich spezielle Login-Daten? huh.gif

Hiiiiiiilfeeeeeeeeeeee, ich will testeeeeeeeen........ rolleyes.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.