Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [soft] Aktuelle eMule MODs
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
MALPA
QUOTE (xaero2 @ Nov 6 2002, 19:39)
ich hab mir die selbst gebaut mit nikos icons habs sie nur nicht geuppt weil ich nicht weiss ob er damit einverstanden ist ausserdem sind noch nicht alle icons ersetzt glaube 4 oder 5 fehlen noch

oki ohmy.gif

suche jetzt nur noch den resourcehacker , dann geht die post ab !!! wink2.gif

meine die Icons biggrin.gif
xaero
ach egal
hier ist der link: http://mitglied.lycos.de/xaeroxp/emuletarod3c.rar
wers mag solls ziehn
MALPA
QUOTE (xaero2 @ Nov 6 2002, 19:47)
ach egal
hier ist der link: http://mitglied.lycos.de/xaeroxp/emuletarod3c.rar
wers mag solls ziehn

danke wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Hanschke
Danke ist besser mit den Icons. Das 1. Icon sieht genauso komisch wie bei mir aus. Beim Posting von Niko sieht das besser aus. Idee warum?

Leider stürzt die c Version nach ner Stunde immer ab :-(
xaero
konnt ich leider noch nicht testen, auch wenn er 1 stunde an ist ohne connected zu sein
die b version kann ich leider nicht mahen da ich sie nicht mehr habe sad.gif
allerhöchstens die seewen 3c falls wer wirklich interesse hat
xaero
QUOTE (Hanschke @ Nov 6 2002, 20:58)
Das 1. Icon sieht genauso komisch wie bei mir aus.

ich seh da keinen unterschied unsure.gif
TheIceMan
kannst du nicht die version über emule sharen und hier nen link posten *faul*
xaero
wäre es nicht viel einfacher es so runter zu laden ? unsure.gif
xaero
so hier der link aber es sollte schnell geladen werden weil ich nicht mehr lange online bin
ed2k://|file|emuletarod3c.rar|797498|7dc9eb4ee0a27fdf530dd566caf877de|/
xaero
das prob mit dem icon hab ich jetzt auch gesehn lag daran das ich dort nicht das gleiche icon genommen habe und das icon 128x128 war und es wurde dann dem entsprechen angezeigt müsste nun aber gehn, habe die up und download pfeile unter den transfers noch mal ausgetausch sehn nun ein bischen besser aus
Niko
Danke fürs machen Xaero! biggrin.gif
Sieht sehr schön aus!
MaxxGL
@Xaero

Wäre es nicht besser du würdest die Datei in emuletarod_nico3c.rar oder so ähnlich umbenennen?
Sonst kommt man durcheinander. wink2.gif
Dein Name sollte aber auch irgendwie auftauchen. Hast es ja schließlich gemacht.
xaero
werde es wenn ich zuhause bin umbenennen und noch nen paar fehler raus machen und die datei umbennen das mit dem namen überlege ich mir noch
xaero
QUOTE (Niko @ Nov 7 2002, 02:37)
Danke fürs machen Xaero!  biggrin.gif
Sieht sehr schön aus!

aber nun wegen deinen icons smile.gif
Hanschke
da bin ich mal gespannt :-)

gefunden auf dem eMule Board:

changes-

minor bug fix
[loadedsource] client detail window crash

Juanjo patch
- [Patch] View all different file names of a downloading file and Rename
- [Bug & Fix]Same filenames but different hash completing

deltaHF mod
- Jigle Fake check
- downloads[total] statics

herbert mod
- AMUC
- web service (duplicated with deltahf ? -> deltaHF code in sharefile is not check but update Jigle)
- timer service

http://buti.homeip.net/eMule/eMule0.22a-Ta...ods_src+exe.zip
xaero
so hier eine etwas überarbeitete version, wirklich nur etwas wink2.gif

das mit nicknamen hinzuschreiben könnte ich machen weiss aber leider nicht wo ich den entsprechenden eintrag finde sad.gif wer es weiss möge es mir doch bitte sagen smile.gif
xaero
wie läuft die version so ? wenn sie gut läuft mach ich bei der weiter
Hanschke
@xaero2

was hast du alles geändert? guck dir mal die Tarod 3c 3Mod an. vielleicht kannst du mit der ja was anfangen?
xaero
habe nur die *.ico dateien verkleiner, es waren zb 16x16 32x32 ... in diesen *.ico dateien habe davon die meisten mit iconworkshop entfernt die emule version kann ich mir frühestens nächsten sonntag richtig ansehen und wie sie läuft wegen isdn hab aber schon mal alles ersetzt der link kommt gleich

[EDIT] hier der link für die emule_tarod3c_3mod
http://mitglied.lycos.de/xaeroxpeMule3mod_niko.rar

[EDIT2] habe die normale tarod3c nochmal um ein paar icons erweitert, die schon in der 3mod drinne sind, es ist auch nochmal ein bisschen kleiner geworden smile.gif
http://mitglied.lycos.de/xaeroxp/emuletarod_niko.rar
Hanschke
@xaero2

cool.
xaero
QUOTE (Hanschke @ Nov 7 2002, 17:36)
@xaero2

cool.

freut mich das es jemandem gefällt smile.gif
Hanschke
@xaero2

hoffe der nächste offizielle emule wird deine version. müssen dann nicht mehr viel machen (außer bugs) und es ist perfekt
SyntaX
lol was macht ihr da, icons austauschenund tralala ? rofl laugh.gif , ....year mir blueicons geht emule ab ! laugh.gif laugh.gif
Hanschke
@SyntaX

nicht nur. wie du oben lesen kannst wurden 3 mods in die tarod 3c eingebaut
SyntaX
QUOTE (Hanschke @ Nov 7 2002, 18:56)
@SyntaX

nicht nur. wie du oben lesen kannst wurden 3 mods in die tarod 3c eingebaut

ja ist aber vom emule boeard wink2.gif , hier werden nur olle icons getauscht rolleyes.gif ,hehe
Darkwing Duck
Sachtmal Leute. Wie kann es sein, dass ich von 20 Leuten downloade und nur einen Speed von 8 kb habe? Was mach ich falsche? Ich lad von den einzelnen mur mit 0.3kb, die von mir jedoch immer so mit 3.4 kb. Help sad.gif
loni8472
Hey Leute,
verfolge seit geraumer Zeit diesen Thread und teste hin und wieder mal emule versionen, die Ihr hier anpreist.

Ich habe grundsätzlich mit eigentlich allen 0.22 Versionen Probleme (Besonders schlimm war die offizielle 0.22a). Ich benutze im Moment die 0.22a TDSL von deltaHF, da ich mit der Version die wenigsten Probs habe, aber trotzdem bei allen Versionen folgendes gravierendes Prob: Mein Linux Router disconnected sich alle 30min und reconnected sich dann aber wieder sofort. Das ist trotzdem nicht Sinn der Sache, da alle connections & priorities somit wieder weg sind. Hat jemand Erfahrung was den Einsatz von emule unter nem Linux Router angeht? Der Esel hat bei mir 1 1/2 Jahre ohne Probs gerockt & gesaugt was das Zeug hält, aber emule verursacht immer wieder diese Fehler. angry.gif

Ich habe schon irgendwelche Threads gelesen, die das ab und zu auf die NIC schieben. Ich habe eine Longshine mit Realtek 8139 Chipsatz drin. Kann jemand bestimmte NICs empfehlen bzw. hat schon Erfahrungen mit verschiedenen sammeln können? ermm.gif Ich habe etwas von AVM schon gelesen bitte spezifizieren...

Obendrein habe ich mal, da ich DSL user bin, die Werte auf 900/900 angeglichen...ist genauso, als hätte ich dort 5000/5000 stehen: Surfen geht gar nicht und das nervt! Und der D/L steigt keine Sekunde über 50kb/s. Was habt Ihr denn in der Registry unter "MaxConnections" stehen? ermm.gif

Bitte um Hilfe, denn eigentlich gefällt mir emule, aber ich scheine noch keine perfekten Einstellungen zu haben?! wink2.gif

gruß, loni8472
Hanschke
es ist ruhig um emule geworden, oder? keine großen updates mehr. vermisse ich irgendwie schon.
SRock
laugh.gif Ja, schon ganze zwei Tage ohne Updates. Das ist kaum auszuhalten. Man weiß gar nicht mehr, was man so den ganzen Tag machen soll.
Hanschke
@SRock

würde ich auch sagen. habe wenn ich Tarod 3c beende immer nen debugger bug. hat den noch jemand?
Darkwing Duck
QUOTE (Darkwing Duck @ Nov 7 2002, 19:41)
Sachtmal Leute. Wie kann es sein, dass ich von 20 Leuten downloade und nur einen Speed von 8 kb habe? Was mach ich falsche? Ich lad von den einzelnen mur mit 0.3kb, die von mir jedoch immer so mit 3.4 kb. Help  sad.gif

Um hier nochmal drauf zurückzukommen. Weiss einer Lösung, oder is des normal?
xaero
QUOTE (Darkwing Duck @ Nov 8 2002, 16:26)
Sachtmal Leute. Wie kann es sein, dass ich von 20 Leuten downloade und nur einen Speed von 8 kb habe? Was mach ich falsche? Ich lad von den einzelnen mur mit 0.3kb, die von mir jedoch immer so mit 3.4 kb. Help  :(

das wäre nur normal wenn du isdn hast sicher das du nicht ein dl limit von 8 kb gesetzt hast ?
Hanschke
ne neue version :-)

http://buti.homeip.net/eMule/eMule0.22a-Ta...ods_STD_exe.zip

Das hat aber gedauert ;-) Leider kein Changelog
xaero
wofür soll den das STD stehen ? unsure.gif
Hanschke
@xaero2

wenn ich das wüßte? haben irgendwas von 5 auf 3 oder so geändert. hab ich nicht ganz verstanden wozu das dienen soll.

http://www.emule-project.net/en/viewforum.php?f=15
TheIceMan
hab auch probs mit der tarod beendet sich immer sad.gif aber erst seit gestern.

@SRock serverliste updaten *g* und hoffen das die leute wieder lust am modden haben.
loni8472
QUOTE (loni8472 @ Nov 8 2002, 11:19)
Ich habe grundsätzlich mit eigentlich allen 0.22 Versionen Probleme (Besonders schlimm war die offizielle 0.22a). Ich benutze im Moment die 0.22a TDSL von deltaHF, da ich mit der Version die wenigsten Probs habe, aber trotzdem bei allen Versionen folgendes gravierendes Prob: Mein Linux Router disconnected sich alle 30min und reconnected sich dann aber wieder sofort. Das ist trotzdem nicht Sinn der Sache, da alle connections & priorities somit wieder weg sind. Hat jemand Erfahrung was den Einsatz von emule unter nem Linux Router angeht? Der Esel hat bei mir 1 1/2 Jahre ohne Probs gerockt & gesaugt was das Zeug hält, aber emule verursacht immer wieder diese Fehler.    angry.gif

Ich habe schon irgendwelche Threads gelesen, die das ab und zu auf die NIC schieben. Ich habe eine Longshine mit Realtek 8139 Chipsatz drin. Kann jemand bestimmte NICs empfehlen bzw. hat schon Erfahrungen mit verschiedenen sammeln können?  ermm.gif  Ich habe etwas von AVM schon gelesen bitte spezifizieren...

Obendrein habe ich mal, da ich DSL user bin, die Werte auf 900/900 angeglichen...ist genauso, als hätte ich dort 5000/5000 stehen: Surfen geht gar nicht und das nervt! Und der D/L steigt keine Sekunde über 50kb/s. Was habt Ihr denn in der Registry unter "MaxConnections" stehen?  ermm.gif

Hat zu diesem Thread noch jemand Einfälle? Oder hat(te) vielleicht ähnliche Probs?

Bitte um Rückmeldung...

Gruß, loni
Darkwing Duck
QUOTE (xaero2 @ Nov 8 2002, 17:47)
QUOTE (Darkwing Duck @ Nov 8 2002, 16:26)
Sachtmal Leute. Wie kann es sein, dass ich von 20 Leuten downloade und nur einen Speed von 8 kb habe? Was mach ich falsche? Ich lad von den einzelnen mur mit 0.3kb, die von mir jedoch immer so mit 3.4 kb. Help  sad.gif

das wäre nur normal wenn du isdn hast sicher das du nicht ein dl limit von 8 kb gesetzt hast ?

Ich hab insgesamt, im Moment fünfzig aktive Downloadquellen aber nur fünfzehn kb download. Ich hab DSL und Upload auf 96. Das gibts wohl net angry.gif :cry:
PaxTrax
50 aktive downloads? Dann noch 100-1000 Quellen pro Datei und nix geht mehr. Ist doch logisch! Dein emule hat wahrscheinlich zu viel zu vielen Leuten Kontakt. Ein Kumpel hatte es auch mal soweit getrieben bis alle (!) Ports voll waren. Er konnte dann nicht mal mehr browsen.

Ich würde mal sagen maximal 20 aktive downloads mehr ist kontraproduktiv.
Natürlich liegt es auch daran was Du saugst, sprich wie die Verteilung ist. Ich selber nutze die aktuelle Triod3c Edition und bin recht zufrieden. Ein paar Freunde sagen die Version wäre nicht sehr stabil im Dauerbetrieb, aber ich habs nie im Dauerbetrieb laufen, deshalb wohl auch noch keine Probleme.
Mein Speed ist pro Datei zwischen 10-30kb/sec, wobei die Verteilung bei etwa 500 Clients liegt. Ich sauge aber auch nur 2 files, weil ich für mehr eh keine Zeit und keinen Platz habe.

Mein Upload steht auf 16 und der Download bei 96. Eigentlich alle Standardeinstellungen, hab hier nix getuned. Und das kann man wohl auch nicht, weshalb sich Deine Hoffnung eigentlich nicht rechtfertigt. Es gibt nunmal einfach nicht das SuperGeheimnis um bei max. Speed zu saugen. Wie auch? Wo die Ressourcen fehlen ist nicht viel zu holen.

Am besten Tee trinken und emule immer im Hintergrund artig werkeln lassen. Zumindest hilft es bei mir, mich nicht ständig mit der Frage: "Warum so langsam?" quälen zu müssen smile.gif
TheIceMan
ich muss zugeben ich bin wieder auf die 3b umgestiegen kommt mir schneller und stabiler vor
Darkwing Duck
Danke PaxTrax, dass mir hilft mir ein wenig *snief* tongue.gif Ich mach jetz mal weniger Quellen pro Datei. Du hast Max. Connections 500 und Sorce per File 100 ?
TheIceMan
wie findet ihr eigendlich die "web control" funktion von Apfelteig?

hddp://www.emule-project.net/en/viewtopic.php?t=7512

SeeWen hat sie auch in seinen mod eingebaut
PaxTrax
web control? gähnnn........ schau ich mir morgen an
xaero
hab die tarod3c 3mod std mal mit neuen icons ausgestattet wers haben will bekommt es hier.
Hanschke
@xaero2

was ist denn der unterschied in der std? brauch ich die als dsl user? danke für die icons :-)
xaero
leider keine ahung sad.gif habs einfach mal ersetzt
bei den emule mod sektion hab ich das leider nicht gefunden sad.gif
BessenOlli
Hey Leute, gibt es inzwischen eigentlich irgendwelche Infos dazu ob Tarod's Features (möglichst ALLE *g*) in andere Versionen auch NACH der 0.22a eingebaut werden??? huh.gif

Am sinnvollsten wäre das ja in der Xmod (ist doch die gemeinsame Mod, oder?)!
Aber damit geht es ja nicht wirklich voran...! ermm.gif

Am geilsten wäre es wenn wirklich alles in der Xmod eingebaut würde und dann noch verschiedene Versionen für DSL etc. erscheinen würden, so wie deltaHF das ja macht!

Schade das es keinen Editor zur MOD-Erstellung gibt... jjedenfalls gibt es da wohl nichts was ich bedienen könnte! rolleyes.gif

PS: Was ist die "Timer"-Funktion?
xaero
mich würde eher interessieren was AMUC ist.
nun einen editor gibt es nennt man compiler wink2.gif
die einstellungen sind leicht zu ändern, das kriege ich sogar hin
.dean
der seeWen scheint recht brauchbar zu sein:

v4b
-Update Webserver to Webserver 4.1.
(You can now access your eMule from everywhere on the web (protected with pass/port ), see your download states/progression/speed + UL state/speed etc.., server you are connected @ + list of servers, and you can enter an ed2k link and eMule will download this ! For all question/featuresrequest/"bugs", post directly here . It will be better/more simple for everybody. )

v4a
-Added WebServer v3 from APFELTEIG ( read this plz http://www.emule-project.net/en/viewtopic.php?t=7512 ). Don't forget 2-3 points:
::if you want to enable/disable the webserver, you have to restart eMule
::if you want to change your password/port_number, you have to restart eMule.
::The default password is "mypass", default port = 4711. If you want to acces this server (from your computer), open IE and write " http://localhost:4711 "
::For all question/feature request about this, please ask APFELTEIG directly

das kleine eselinfofenster finde ich eine sehr gute idee, und für mancheinen wird auch der emulewebserver sinn machen.

eMule0.22a-SeeWen.4b-icon-BINARY.rar
xaero
was meinst du mit eselinfofenster etwa das ding was unten rechts immer auf geht ?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.