Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [gammel] was höre ich gerade?
ieXbeta Board > Non-English Forums > German Community
Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97
jakYro

Artist: Massive Attack
Album: Mezzanine
Track: Teardrop

nächste

Artist: Juno Reactor
Album: Labyrinth
Track: Conquistador part 2

biggrin.gif
Hanschke
reedeema_-_was_noch__feat_madnezz

wacko.gif mp3pro - wie kann man so mp3s verbreiten - ja ist eine freie. wenn das winamp plugin läuft ist die quali ja ok aber ohne oder im mp3 radio. was ordentliches zum umwandeln suche ich jetzt weil irgendwie wird die quali mies angry.gif
postman
O.K. - Okay CDS - 01 - Okay (Mixed Media Edit).mp3
Hanschke
da sind ja ziemlich viele oks drin laugh.gif

p-vers - boeses blut
postman
Böse passt ja zu Dir. lick.gif

Paul Hardcastle - 19 (Massive Destruction Mix).mp3
Hanschke
laugh.gif ich höre gerade dem regen zu biggrin.gif
kala
Ich höre grade auch ein Album an.
Hanschke
A.M.S. - niemals traf ich *chill* biggrin.gif
.dean

Album
Phoenix - Its Never Been Like That
Track
6 - Lost and found

Powered by Amazon Cover Search v1
Hanschke
bangbros_-_bangjoy_the_music

laugh.gif alter wir brauchen mehr kuhglocke laugh.gif omg wink2.gif
Hanschke
offenbarung 23 - kleiner hörspieltip von mir yes.gif für alle die boris f (tron) kennen wink2.gif
Lukaz
cool2.gif FM4 Unlimited cool2.gif
.dean
QUOTE (Lukaz @ May 20 2006, 13:10) *

sehr guter tip, danke sehr smile.gif
Hanschke
Alben\Lordi - The Monster Show\06 - lordi - devil is a loser

punk.gif punk.gif punk.gif
.dean

Powered by Amazing Cover Search v1

deichkind rockt smile.gif
Hanschke
\alben\Lordi - Get Heavy\03. lordi - devil is a loser punk.gif
Hanschke
chicano - startschuss (ree-mix)
kala
Ich muss dringend mal gegensteuern bei all dem Scheiss der hier gepostet wird.

Hier läuft:

sicsucker.gif
Hanschke
Juicy Junk\Mission Sungun\03-Sunny Day.mp3 punk.gif
Hanschke
Katie Melua - Spiders Web
Hanschke
brings - fussball ist unser leben lick.gif
Hanschke
\Kollegah - Sommer
.dean

Album
U2 - Wide Awake in America
Track
1 - Bad (Live)

Powered by Amazon Cover Search

klasse tip, vielen dank smile.gif yes.gif
Giga_Master
Tiamat - Brighter Than The Sun

Aber nur mal so am Rande, kennt wer ne Gruppe die mit Tiamat vergleichbare Musik macht, hab da bis jetzt noch noch nix gefunden was mich genauso gut anspricht.
.dean

Album
Jim Noir - Eanie Meany [CD 1]
Track
1 - Eanie Meany

Powered by Amazon Cover Search v1.3.0.29291

find ich besser als die reguläre wm hymne von love generation.
track ist aus der aktuellen adidas werbung rantanplan+10 oder so ähnlich.
Hanschke
Roger Sanchez - Come With Me [album]

glaub das würde dem dotdean auch gefallen rolleyes.gif
.dean
QUOTE (Hanschke @ Jun 27 2006, 20:40) *
Roger Sanchez - Come With Me [album]

glaub das würde dem dotdean auch gefallen rolleyes.gif

schwing dir mal ins irc alte mapsschlampe biggrin.gif
Lukaz
falsches Topic angry.gif

np: FM4 - High Spirits owned.gif
.dean
QUOTE (Lukaz @ Jun 27 2006, 22:42) *
falsches Topic angry.gif

kompetenzt du mich? blink.gif

Thievery Corporation
The Mirror Conspiracy
Hanschke
\Taichi - Top Story\03 - taichi - pssst

endlich kaufen können biggrin.gif ja wo bist du denn heute wink2.gif los hepp tongue.gif
RobertCraven
QUOTE (.dean @ Jun 28 2006, 00:15) *

ROFL! laugh.gif Der Spruch kam bestimmt nur weil du meintest Hanschke soll in den IRC kommen. lick.gif devil.gif

Hier läuft übrigens gerade son Ambient Zeugs, Meeresrauschen etc... tongue.gif
Lukaz
QUOTE (RobertCraven @ Jun 28 2006, 13:02) *
QUOTE (.dean @ Jun 28 2006, 00:15) *

ROFL! laugh.gif Der Spruch kam bestimmt nur weil du meintest Hanschke soll in den IRC kommen. lick.gif devil.gif
weshalb denn sonst unsure.gif

np: Thomas Brinkmann - [Rosa #05] Erika2 laugh.gif
Hanschke

11 - September fear.gif

keine angst ist ein freetrack biggrin.gif
.dean
QUOTE (Hanschke @ Sep 11 2006, 16:12) *

11 - September fear.gif

keine angst ist ein freetrack biggrin.gif

tja, jedem kieselhirn seine lobby, hat der eigentlich ein blog? lick.gif laugh.gif biggrin.gif
Ninja06

Glutvolle Balladen zwischen Mafiafolklore, Nick Cave und Ennio Morricone, infiziert mit einem deutlichen Schuss Rock'n'Roll-Spirit - das italienische Projekt SPIRITUAL FRONT um den sympathischen Sänger Simone Salvatori richtet sich gemütlich zwischen den Fronten ein.

Was einst als Mischung aus Akustik-Punk und Freistil-Folk begann, hatte sich bald als charismatischer Liveact etabliert und setzt nun an, mit einer höchst einständigen Vision namens 'Suicide Pop' die Musikwelt das Staunen zu lehren. Zusammen mit Musikern des Ennio Morricone-Orchesters verschmilzt das neue Album Western- und Gangsterfilmambiente mit dem Gestus der großen Entertainer zu einem originellen, postmodernen Mix. Musik für die anarchistische Jugend von morgen ist das, inspiriert vom Geist der Vergangenheit. Vibrierende Gitarren-Riffs, prägnante Klavierakkorde, sehnsuchtsvolle Streicher und eine fragile Akustikgitarre begleiten den ausdrucksvollen englischsprachigen Gesang, der von den Nöten des Machismo erzählt, zugleich gefangen zwischen einem unbändigen Drang nach Freiheit und einer romantischen Sehnsucht nach Ewigkeit. Ein todsicherer Tipp für alle Bad Boys & Girls da draußen, für anarchistische Rebellen und Machos mit sanftem Herzen... Liebt und leidet mit SPIRITUAL FRONT! - Die limitierte Erstauflage erscheint in edler, aufwändiger Verpackung: in 6-seitigem Digipak mit 16-seitigem Booklet.

1. Slave
2. Bastard angel
3. I walk the (dead) line
4. The shinning circle
5. My Kingdom for a horse
6. Jesus died in Las Vegas
7. Cruisin'
8. Love through vaseline
9. Ragged bed
10. No kisses on the mouth
11. Redemption or myself

"Zeitlose Songs von einem unglaublich talentierten Songwriter. Klingt wie Kill Bill von Tarantino, veredelt mit einer Prise Gothic. Schon jetzt mein persönliches Jahreshighlight 2006!" - Alexander Kaschte über SPIRITUAL FRONT auf musicchannel.at
Hanschke
@dean

wenn schon alle so einen wirbel um diesen track machen und er nicht aufs album kam wegen der zensurgefahr muss man wenn der "zufällig" am 11. ins netz kommt doch mal anhören um mitreden zu können. viel gerede ist ja immer nur heiße luft yes.gif

blog weiss ich nicht aber ein forum.
Hanschke
Bat Out of Hell III: The Monster Is Loose von Meat Loaf

1. The Monster Is Loose
2. Blind As A Bat
3. It's All Coming Back To Me Now
4. Bad For Good
5. Cry Over Me
6. In The Land Of The Pig, The Butcher is King
7. Monstro
8. Alive
9. If God Could Talk
10. If It Aint Broke Break It
11. What About Love
12. Seize The Night
13. The Future Ain't What It Used To Be
14. Cry To Heaven

ein pflichtkauf punk.gif
Hanschke
On the Way to Wonderland von Sunrise Avenue (Künstler)

1. Choose to be me
2. Forever Yours
3. All because of you
4. Fairytale Gone Bad
5. Diamonds
6. Heal Me
7. It ain't the Way
8. Make it go Away
9. Destiny
10. Sunny Day
11. Only
12. Into the blue
13. Romeo
14. Fight 'til dying
15. Wonderland

Kurzbeschreibung
Manchmal kann das fünfte Rad am Wagen für die entscheidenden Kilometer von enormer Bedeutung sein. Bei der vierköpfigen Rockband Sunrise Avenue aus Helsinki hat der Produzent Jukka Backlund jedenfalls Wunder bewirkt. Die finnische Band um den Sänger und Gitarristen Samu Haber offenbart auf ihrem Debütalbum „On The Way To Wonderland“, das es gerade direkt in Finnlands Album Top 5 geschafft hat, einen Instinkt für prächtige Refrains und mitreißende Melodien. Dass die Songs wie aus einem Guss wirken, daran hat auch Produzent Jukka Backlund maßgeblichen Anteil. Er ist so begeistert von Sunrise Avenue, dass er nicht nur gelegentlich als Co-Autor fungiert, sondern als Keyboarder auch mit der Band auf Tournee gehen wird. „Fairytale Gone Bad“, erste Single für die exklusiv von EMI Germany unter Vertrag genommene Band, ist der für Sunrise Avenue typische, melodiöse Gitarrenrock mit starkem Pop-Appeal. In dieser Form werden Sunrise Avenue spielend leicht auf die Überholspur zum internationalen Erfolg einscheren. „Fairytale Gone Bad“ wird übrigens hierzulande in die Berichterstattung zur Tour de France eingebunden. Ein weiterer Schritt, damit die finnischen Newcomer richtig Fahrt aufnehmen können.

Biographie der Mitwirkenden
Endlich mal wieder bei einem Rockalbum so ins Schwitzen kommen wie in einer finnischen Sauna? Sunrise Avenue bieten dazu nun die beste Gelegenheit. Auf ihrem Debütalbum „On The Way To Wonderland“ lässt die vierköpfige Band aus Helsinki richtig Dampf ab und heizt ihre feurig leidenschaftlichen Rocksongs mit einem vitalisierenden Schuss Pop auf. Eine Band, die gut auf jede Maskerade und Clownerie verzichten kann. „Von Beginn an war es unser erklärtes Ziel, dass wir nicht schauspielern. Wir sind wie wir sind, und was wir tun, machen wir von ganzem Herzen – sonst macht das doch keinen Sinn“, erklärt Sänger und Gitarrist Samu Haber mit felsenfester Überzeugung. Ihren kompakten und himmelstürmenden Studiosound haben sie auch diesem Mann zu verdanken, der das Beste aus dem Quartett herausgeholt hat und mittlerweile fest zur Tourbesetzung gehört.
Alle vierzehn Songs von „On The Way To Wonderland“ strahlen eine bewundernswerte Dynamik aus, die dem Bandnamen wahrlich alle Ehre macht. Schon der furiose Opener „Choose To Be Me“ mit seinem bravourös melodiösen Gitarren-Stakkato und seinem zündenden Refrain setzt die Messlatte enorm hoch. Vom ersten bis zum letzten Ton des Albums steht die Sonne im Zenit. „Es ist dieselbe grundlegende Geschichte wie schon bei den Beatles, oder was Bon Jovi und die Foo Fighters seit Jahr und Tag machen. Unsere Musik hat absolut nichts mit irgendwelchen Trends zu tun, das ist Musik, die heute genauso gut funktioniert wie in zehn Jahren“, behauptet Samu mit Fug und Recht. Die große Kunst, die Sunrise Avenue mit geradezu Ehrfurcht gebietender Perfektion beherrschen, ist, die Songs dramaturgisch brillant aufzubauen und in jedem Refrain eine melodische Pracht zu entfalten, als besäße die Band eine Geheimformel für suchterzeugende Harmonien. Ob man Songs wie „All Because Of You“ und „Romeo“ nimmt! , die sich in Finnland bereits als Radiosingles bewährt haben, das als hiesige Sommersingle auserkorene „Fairytale Gone Bad“ oder so packende und mitreißende Songs wie „Diamonds“ und „It Ain’t The Way“, es sind allesamt Songs, die ohne Wenn und Aber für Hochgefühl sorgen. Selten nur hat eine Newcomerband ein so perfektes Bündel an Songs geschnürt, bei dem der Funke so schnell überspringt. Selbst die eher balladesken Songs wie „Heal Me“ und „Into The Blue“ prägen sich schnell ein und das finale „Wonderland“ bäumt sich zu einem kraftstrotzenden Rockepos auf, das noch einmal unterstreicht, dass in dieser Band unglaublich viel Dynamik, Energie und Leidenschaft steckt.

Sunrise Avenue haben von Anbeginn – das heißt seit ihrer Bandgründung vor vier Jahren – keine Gelegenheit ausgelassen, live aufzutreten. Sie sind in jedem besseren Schuppen aufgetreten, in Bars und Clubs aller Art. Das hat die Band nicht nur fest zusammengeschweißt und markante Spuren auf ihrem Weg ins Wunderland hinterlassen, es hat ihnen auch jede Menge Fans eingebracht. Unter anderem einen von der Band so überzeugten Fan, dass er sogar sein Haus verkaufte, um gemeinsam mit ihnen eine Produktionsfirma zu gründen. Wer Sunrise Avenue einmal verfallen ist, der kommt von ihnen offensichtlich so schnell nicht mehr los. Da mutet es umso merkwürdiger an, dass Sunrise Avenue, bewappnet mit einem Demo, bis zu ihrem ersten Vertrag bei sage und schreibe 100 verschiedenen Plattenfirmen und Produzenten vorstellig wurden. Mittlerweile hat sich EMI Music Germany die europaweiten Rechte außerhalb Skandinaviens gesichert. Sunrise Avenue haben mit „On The Way To Wonderland“ das kleine Wunder vollbracht, mit ihren sonnig strahlenden Songs die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker zu treffen. Ein ebenso natürlich wie euphorisch wirkendes Debütalbum, dem es ein ums andere Mal gelingt, die Sonne im Herzen aufgehen zu lassen. Sunrise Avenue bieten einen emotionalen Geschwindigkeitsrausch mit offenem Verdeck und offenem Visier. Mit Vollgas der Sonne entgegen…

hört ruhig mal ein - mein anspieltip ist "forever yours" unter anderem cool2.gif
kala
Hanschke
bahar - shame (cry like a girl version) (live)

man denkt immer popstars 2006 - brrr und in der 3er kombination ist das auch nicht so gut gewesen aber als ich diesen auftritt von bahar gesehen habe mit ihrem solo von shame einfach nur gänsehaut und sowas hab ich selten.
Hanschke

hier mal der link zur kostenlosen ep seelenstrudel:

http://www.t-burna.com/TBurnA%20-%20Seelen...20FREE%20LP.rar cool2.gif
Hanschke
tburna - über den wolken - es ist endlich da banana.gif

Tracklist:

01 - intro
02 - höllenjahre
03 - falscher freund
04 - über den wolken
05 - eisiges leben
06 - tsunami
07 - keep ya head up
08 - lass die finger weg
09 - bis der himmel uns holt feat. taichi
10 - broke
11 - angst
12 - mein engel
13 - mein juwel
14 - hoch jetzt das glas
15 - niederrhein (skit)
16 - richtung des lichtes
17 - besseres leben II
18 - gebrochene herzen
19 - struggle
20 - roter horizont (+hidden track)

hier mal das snipped yes.gif http://www.t-burna.com/snippet/UDWSNIPPETdsl.mp3

und mein anspieltip ist mein juwel unter anderem - los kaufen unter www.tburna.de biggrin.gif
Hanschke
reedeema - seppuku (true talent)

So, endlich ist es soweit: Reedeemas zweites Album "Seppuku (True Talent)" ist endlich draußen. Hoffentlich habt ihr euch schon genug Hunger auf die Platte gemacht, nach dem das Snipped nun schon einige Zeit zu hören war. Also holt euch den Scheiß!

Cover:

Tracklist:

01. inyho (seppuku) feat. dj air
02. ohne gegner feat. muteki
03. ich suche trost feat. chicano
04. ws190 anthem feat. roxdaddy (pob)
05. weil sie es ist
06. einzug (skit)
07. bekehrung feat. dj air
08. startschuss feat. chicano
09. terry seppuku (lp remix)
10. true talent feat. dj air
11. darf ich auch (skit)
12. black rose feat. muteki & gabreel
13. das ende
14. letzte warnung (skit)
15. unterzahl
16. keine gnade feat d-lyrious & worz
17. endlich frei
18. genug gereizt (skit
19. seppuku
20. abgrund feat. tburna
21. geschäft ist geschäft
22. botschaft feat. infini c

Homepage des Künstlers:

http://doppeleinz.de/

cool2.gif
Hanschke

01 - Intro
02 - Seaside Clubbers - Squad Leader (ft. MEiKiE)
03 - Der Patient & Dirty Hank - Schaut Her
04 - MKB - Der Neustand
05 - Chilla Chris - Ich Will Weg (FD Remake)
06 - Mirko Mario - Fick Dich Selbst
07 - KFA - Zeiten aendern Sich
08 - SM 89 & Speckmasta - F.I.C.K.
09 - Chief Justice - Blitzlichtgewidda
10 - African Soulja - Hate Me Or Luv Me
11 - Ziggy Sal (feat. SSC) - Bis Alle Aufwachen
12 - Mindwork (Nex feat. Tee-Z) - Euer Untergang
13 - Lakeside (Spoot & Abdula) - Fickt Deutschland Pt.2
14 - Syntheciser - Arschgeil
15 - Fredstar - Life Is Life
16 - float - Diagnose Rap
17 - Ruelz - Lebensweg
18 - Micstyle - Schwer Zu Lieben
19 - Keewon feat. Tizak - Im Zeichen Der Kraehe
20 - Choize - Traum
21 - SirSmo - Alles Egal

Fuer den Inhalt der Songs sind die einzelnen Kuenstler verantwortlich

Bonussongs:
01 - Seaside Clubbers - Wir Oder Deutschland (FD Part 2 Promo-Track)
02 - JSK - Fickt Deutschland Teil 2 (BBP Remix) (FD Part 2 Promo Track)
03 - ChoiZe - Einsatz (FD Part 2 Promo Track)
04 - Beatsister - Gangster (Rap2Soul Presents)
05 - Holy Crap & Spuitfire - Ausser Konkurenz
06 - Rollo & Foxn - SPZ Anthem
07 - Doppel A - Mein Leben
08 - Snooky Da Ripper - Mein Untergang
09 - Stoned M - Damals & Heute
10 - Freestylz - Partytime
11 - Amoc - Fuer Deutschlands Strassen
12 - OD - Mit Geschlossenen Augen
13 - Der Skorpion & Muteki - Ich Liebe Deutschland
14 - Backwoods Bunch - Pampatour (BBP Dance Mix)

Downloads HEUTE: 6 ||| Downloads Gesamt: 496

Download (~172MB)

WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG

Dieser Sampler ist fuer die Verbreitung in Deutschland produziert worden, also ladet ihn euch runter, brennt ihn und verteilt ihn wohin ihr wollt! Dieser Sampler will gehoert werden!

Video
kala
Megaalbum, Megasongs, Megaband:

Schreib auch nicht weiter dazu wer das ist, wer die nicht kennt kennt.... lick.gif cool2.gif
RobertCraven
Ich kenn die nicht. Wer isn das? biggrin.gif tongue.gif
kala
Some guys are out to get us
And Brenda's probably dead
We ain't got a nickle
And they should be in bed (and you outta luck)
Outtaaa luck, watchin' these guys
I've got the - Babyyyy sitting blues
Baby, baby
Babyyyy sitting blues
Baby, baby
Babyyyy sitting bluuues

Nur die Harten kommen eben in den Garten. cool2.gif
RobertCraven
*SCHMERZ* biggrin.gif
Hanschke

Wie einige zu Recht vermutet haben verschiebt sich der Releasetermin des Albums „AUSSENSEITER“ auf den 09. März. In den letzten Monaten ist viel passiert.

Taichi hat nach dem Split mit Krasscore mehrere Angebote abgeschlagen, um seinen Traum zu verwirklichen und seine Releases zukünftig selbst herauszubringen.

Über „mein Label“ wird 2007 ebenfalls Jaimes lang erwartetes, erstes Album erscheinen.

Den Label Startschuss wird die Single „Anders als Ihr“ machen, die am 23. Februar erscheint. Am 09. März könnt ihr euch dann über das Album „AUSSENSEITER“ freuen, für das sich Taichi: Ercandize, D-Bo, Mok, Bahar, Kobra, Jaime, Casper und Vanessa S. ins Studio holte. Produktionen steuerten Decay, Djorkaeff, Yanek, Free-Q, Beatgees, 7inch, Jaime, Spintec, makomatic! und Arves bei. Wir hoffen auf eure Unterstützung und wünschen allen nachträglich ein frohes, erfolgreiches, neues Jahr.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.